Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich hab das damals direkt über Syntace abgewickelt.
Da der äussere Rand vom Gewindeeinsatz genau den gleichen Durchmesser hat,
wie das Lager, gibts da keinen Punkt, wo man gegenhalten könnte...:(
Sende die Hebel zu Syntace, die pressen dir die Gewindeeinsätze ein...

Ich habe mir von Syntace diese Einsätze jetzt bestellt. Kostet 3€ das Stück. Damit kann man die Umlenkhebel wirklich schnell und unkompliziert wechseln. Das umpressen fand ich auch nicht gut, geht ganz schön aufs Lager...
Die sollten von Haus aus in den Lieferumfang integriert werden.

Zum Thema:
- Suche immer noch 140mm Hebel
- Biete 160mm Hebel in original schwarz von einem MK8, oder in schwarz / gebrüstet von meinem MK9 (wie oben im Beitrag #151 zu sehen).

Ich habe mir von Syntace diese Einsätze jetzt bestellt. Kostet 3€ das Stück. Damit kann man die Umlenkhebel wirklich schnell und unkompliziert wechseln. Das umpressen fand ich auch nicht gut, geht ganz schön aufs Lager...
Die sollten von Haus aus in den Lieferumfang integriert werden...

Gehören sie normalerweise auch, jedoch haben da irgendwelche Leute angefangen die Teile zu horten statt sie mit den Hebeln zu verkaufen, imo.:rolleyes:

301 Bedienungsanleitung, Seite 15.

Anhänge

• Federwegsidentifizierung.gif
    Federwegsidentifizierung.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 116
bin gerade am überlegen ob ich nicht meine 160er Hebel gegen 140er eintausche (schwarz). Falls jemand welche über hat, dann einfach mal ne e-mail zusenden

Hi,

hat jemand Interesse an Wippen fürs MK8/MK9 in Works Finish 140mm Neu und unbenutzt? 80€ inkl. Versand

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 117
Hallo,
habe nagelneu MK8/MK9 140mm in Raw.
Würde gerne in 160mm Raw tauschen..
Wer ist dabei?
Alternativ würde ich auch auf schwarz tauschen..
Bitte einfach kurze PN.
Christian

Hi,

hab nagelneue 120er ausm mk8 in schwarz.

wer interesse hat bitte melden. stammen aus neurahmen, welchen ich letzte woche aufgebaut hab mit 160mm.

lg

Zurück