Der neue pedaliéro – 22 Bikes im Fahrbericht!

Vollständige Seite anschauen…
imho: ich finds total schei55e, dass der newsticker über den inhalt des neuen hefts schon so früh vor dem erscheinen des printes publiziert wird.

wenn dann endlich das heft kommt, hat das gro der leser doch schon vergessen, dass eine neue ausgabe in den shop bereit liegt.
 
Ich frag mich vielmehr, wo mein Exemplar bleibt...?
Und, @kadettkai, mein Bruder wartet auch auf den Helm. War genau wie bei dir: Heft + Rechnung --> überwiesen --> Funkstille!?
 
Meins kam auch heute und vorgestern noch ne E-mail das die Helme am 18.05 rausgehen!
Gruss
 
Sagt mal, kam die Rechnung extra zu euch, oder war die irgendwo im Heft versteckt? Kann da nix finden in/mit meinem ersten Heft.
 
Hab das Heft und muß sagen TOP!!!
Das macht einfach Spaß zu lesen, macht weiter so.
 
]:->;5934243 schrieb:
Sagt mal, kam die Rechnung extra zu euch, oder war die irgendwo im Heft versteckt? Kann da nix finden in/mit meinem ersten Heft.

Hab denen auch ne Mail geschrieben, die Rechnung kommt extra, nachdem das Heft ausgeliefert wurde. Hatte es ebenfalls so verstanden, dass die Rechnung mit dem Heft kommt.
 
ich suche händeringend den kotzenden smilie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie der Bericht zum Remedy 9 ausgefallen ist?

Sushi
 
Liebe Freunde des Geländeradsports,
die Ausgabe 19 des pedaliéro mit dem großen "Ausprobiert-Spezial 2009" steht nun online als pdf zum Download bereit! Wie immer natürlich das komplette Heft, unter www.pedaliero.de kann nun gesaugt werden! Viel Spaß dabei und damit,
Euer pedaliéro-Team
 
Wo bleibt der Gürtel mit Flaschenöffner *g* Wie lang musstet ihr so auf die Aboprämien warten?
Der Helm wirkt ja recht martialisch
 
Kleines Update: hab den todschicken Gürtel heute in der Post gehabt
 

Anhänge

  • DSC00103[1].jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen