Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trialsrider schrieb:
Ja ich denke einfach die können einfach insgesamt ein höheres
Gehalt zahlen! Die ham einfach die kohle!

Sie zahlen gar nix. Öhler ist nur zu Koxx gegangen, weil sie die Einzigen waren, die ihm 2 26er und ein 20er gratis geboten haben.

Trial ist eine Randsportart, da kriegt man von Sponsoren nicht so einfach ein Gehalt!!!

Yo Geld bekommen die nicht. Der Kenny hat aber in nem interview gesagt das er wirklich pro ist, also ein gehalt bekommt und davon lebt.
Aber ich denk Sponsoren zahlen ihn, KOXX eher nicht.

hmm...okay...aber ich denk mal das Vincent Hermance und Benito Ross doch auch davon leben können oder nicht?
Ich meine der Hermance dirfte ja von haus aus schon bisschen Geld haben
wen der Vater KOXX Scheff ist.

martin

klar das der chef eines multinationalen konglomerats wie koxx es ist, welches ja eine vielzahl heterogener produktfelder im angebot hat wie sportgeräte, aktuelle mode sowie unterhaltungsmedien unmengen an geld nach hause bringt :) das zeigt sich alleine schon daran, dass der sohn dieses chefs seit 5 videos seine hose nicht mehr gewechselt hat und unzwischen sogar seine fahrradbeleuchtung in zahlung geben musste und stattdessen mit fluoreszierenden lacken auf rahmen, felgen und helm fahren muss... es kann aber auch sein, das er einfach keinen wert darauf legt und mit derivaten mit koxx als underlying inzwischen schon ein dreistelliges milionenvermögen angehäuft hat...

TM: You are one of the rare true professionals that we see on the trials circuit
KB: It's true, but it's a shame because there is not much money in trials. But it's certainly because this sport often gives the impression that it's done by a bunch of amateurs, and that we're not marketable. Who would want to invest in amateurs? For me, I had to fight to convince people that it is a real sport and that you have to train hard to be successful. And certain people believed in me, and it let me become a professional. Now I have a salary and I can concentrate more on training and physical preparation

trialsrider schrieb:
hmm...okay...aber ich denk mal das Vincent Hermance und Benito Ross doch auch davon leben können oder nicht?
Ich meine der Hermance dirfte ja von haus aus schon bisschen Geld haben
wen der Vater KOXX Scheff ist.

martin
Benito Ros ist zusätzlich noch Koxx-Importeur Spanien, arbeitet also da auch in eigenem Interesse.

my.php

Hallo

das nächste mal würde ich vorher die "Long Mary" unter der schönen Hebo Hose ausziehen.

MFG

Hallo

hier mal auch ein paar Bilder von meiner heutigen 1-Mann Session in unserer Trialhalle:

Hallo,

die Hose ist doch top, weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt.

@Flo,

der Goofy muss leider dran bleiben, die Resonanz ist der Wahnsinn!

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo,

die Hose ist doch top, weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt.

@Flo,

der Goofy muss leider dran bleiben, die Resonanz ist der Wahnsinn!

MFG

Die einzige Resonanz die mir für das Teil an deinem Lenker einfällt wären Schläge :D

Ne, mal im ernst die Hose ist ja echt egal. Jeder sollte zum trialen anziehn was er denkt aber diese Figur zieht die ganze Sache die du machst ins lächerliche. Denk auch mal an das Mehrgewicht was dieses Teil bringt ;)

Mal sehn ob sich Benito demnächst ne Klingel an den Lenker schraubt um schneller durch die Sektion zu kommen.

Hallo

ich denke ich werde den Goofy trotzdem dranlassen. Auch wenn ich den ganzen Bike-Trial-Sport dadurch in Verruf bringe :D

Ne jetzt mal im Ernst. So schlimm ist es auch wieder nicht.

Jeder der mal mit einer richtigen Trialhose gefahren ist, anstatt mit einer stinknormalen Jeans wird sich immer für eine Trialhosen entscheiden, weil die einfach viel flexibler und dehnbarer ist.

MFG

schönes Rad und mega geile halle!!

zur Kleidung: sowas von schnuppe... meinetwegen kannst du auch ein Ganzkörperkondom anziehen

zum Goofy: hat was :)

Hallo Scrat,

schön dass du der gleichen Ansicht bist, wie ich. So eine Wurstpelle zieh ich aber nicht an.

MFG

Jonny_Menkakow schrieb:
post des tages!

ich will auch sonne halle verdammt!

Jap ich nehm auch eine!

Kermit las bloß den Goofy dran! der is mal sowas von geil! :daumen:
Und die Hose geht auch voll klar...ich war zwar meistens in "BAGGY"
weil ich cool bin und jo statt ja sage....aber ich glaube ich probier
demnächst mal wieder meine FOX 180° Hose...geht bestimmt gut.

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück