Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingsi schrieb:
hab heute auch noch mal das eine oder andere bild machen lassen ;)

schlingsi_coust_rail.jpg

sehr schick :daumen: , macht echt was her :love:

aber ist es nicht einfach um die dinger drum rum zufahren :confused: :lol:

@schlingsi:

fahrst du vorne eine hintere try all felge?

und isn cooles bild übrigens

Monty98 schrieb:
@schlingsi:

fahrst du vorne eine hintere try all felge?

und isn cooles bild übrigens

yo, ich fahr vorne und hinten fett. nich weil ich son grobmotoriker wäre oder so, finds irgendwie ganze geil von der optik. und wiegen tun die try all dinger ja auch nix!

noch son dingen...

schlingsi_coust_stone.jpg

falls meine felge vorne mal den geist aufgeben sollte nehm ich ev auch ne hinteren, weiß nocht net, auf jeden fall breit wegem walgen.

drum rum fahren? is doch viel stylisher so drüber zu kommen. wenn ichs könnte würd ichs nur so machen

Auch'n geiles Foto.
Über den Effekt kann man streiten. Finds immer cool, wenn man es durch reines Fotografieren schafft ein ästhetisches zu erzeugen.
Aber der Ausschnitt ist trotzdem perfekt! Ist ja bei Sportfotofie immer nicht so einfach.

Gruß :daumen:

MrTrial schrieb:
Auch'n geiles Foto.
Aber der Ausschnitt ist trotzdem perfekt! Ist ja bei Sportfotofie immer nicht so einfach.

Gruß :daumen:

vor allem wenn die freundin mit der ixus 40 zugange ist! ;)

mal 2 wallpaper, sind noch nicht wirklich fertig, hab einfach mal was probiert.
ihr kennt das ja sicherlich.

Das erste Bild ist das eine von kamikazerider, glaub ich:
habe leider nie das große original bekommen, eigentlich schade, denn dass hätte ein schönes wally werden können.
somit ein vorschlag:

und hier eins von mir, naja... eher nur der versuch eines schönen wallpapers:

MrTrial schrieb:
Mal wieder ein Foto...
Hoffe es gefällt

Matthias
Ja, auf jeden Fall.
Die Brisabikes kommen richtig genial auf Photos!
Was hast'n eigentlich für eine Digicam, was für eine Auflösung hast du zur Verfügung?

Finde die bikes sind auch mit die schickesten - so rein von der Optik her.
Habe eine HP Photosmart 945 (5 Megapixel, 8x Optisch Zoom)
und bin damit sehr zufrieden. Zwar nicht die idealste für Sportfotografie, aber besser=teurer :rolleyes:

PS.: Die Aufnahmen hier habe ich aber nur mit 1MP gemacht, dann geht das speichern schneller und da ich die meisten Bilder eh schrumpfe...
5MP brauch ich eigentlich nur wenn ich vorhabe Ausschnitte oder Details ranzuholen :daumen:

Grüße
Matthias

ich finde die rahmenform von den brisa bikes ehrlich gesagt genauso potthässlich wie von diesen onza bikes.

aber ist ja auch wurscht,,,hauptsache das ding hält und fährt. aussehen is zweitrangig!

habe leider nie das große original bekommen, eigentlich schade, denn dass hätte ein schönes wally werden können.
somit ein vorschlag:

Das ist nicht Kamikazerider... sondern das bin ich... aber halb so wild... ;) konnte dir das Bild noch nicht zuschicken weil ich kein Internet zuhause habe... aber das wird noch... trotzdem schon N1ce was du da gemacht hast ...

MfG
Marco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
somit ein vorschlag:

Das ist nicht Kamikazerider... sondern das bin ich... aber halb so wild... ;) konnte dir das Bild noch nicht zuschicken weil ich kein Internet zuhause habe... aber das wird noch... trotzdem schon N1ce was du da gemacht hast ...

MfG
Marco

Irgendwie find ich den Spruch "Trial is all" arm. Klingt so "hauptsache was englisches drin"-mäßig. :p

@ Mr. Trial:

wieso fährst du ohne Rock Ring? Bist du so viel Street-orientiert das du nie auf die Kurbel hüpfen könntest? :confused:

Also auf den Photos ist mein Buddy Robert abgebildet. Ich habe lediglich fotografiert.
Aber mein bike sieht ja fast gleich aus - nur in schwarz.
Kein RR weil die bikes grade fertig geworden sind und wir erst noch einen kaufen müssen. In zwei/drei wochen wird dann auch einer dran sein.
leider ist das anfertigen nach maß zu teuer bei nur zwei Stück - also kaufen.

Gruß
Matthias & Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück