Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOHOIN! hab auch 3 fotos parat

das is auch in bremen, lässt sich bestimmt was draus machen aba ooohne statements plz

dann fand ich den hier ganz lustig (roffel)
mein statement: ModdernTrialbikeModding :]

ja und hier noch was witziges

WENNS MAL WIEDER LÄNGER DAUERT BIS DER SCHMERZ NACHLÄSST;

schnapp dir ne jolle

:lol: :dope:
swar n kumpel direkt nachm versauten hop'n'go'n'bunnyhop vasuch *GG* *ersma liegen bleiben schmerz elimier*

die fotos hab ich alle mit meim händicam gemacht wo noch folie übere linse klebt.. sorry wg. der mistqualli aba is n mp (-:P
GREETZ->jem

p.s.: Nomen @ Omen

BraunschweigXL

Mr BIG BS

can't stop the drop

tryAll 24/7/365

après-FruchtimportSport

whatever.. kein plan irgendwas passendes

klaro war das konstruktiv gemeint ich finds cool das ihr überhaupt sowas macht hier is echt mal feedback am stizzey, imma! :daumen:

also machts gut jungs bis dann denn ciao

you take the point->jem

Tobe-Daddy schrieb:
Irgendwie find ich den Spruch "Trial is all" arm. Klingt so "hauptsache was englisches drin"-mäßig. :p

es ist ja noch nicht mal fertig, der Term "trial is all" steht für die Stellen auf dem Bild auf die es möglich ist zu schreiben ohne den Bildinhalt zu schmälern...

ich nehme mal an, dass das konstruktive kritik gewesen sein sollte...
gut, dann kritisiere ich einfach mal an dir, dass du nicht mal ein vorschlag gebracht hast.....

also... wird vllt. noch?!

grüße

Find ich witzig ;)

5441887_9aec8732ac_b.jpg

Ist natürlich eine gute Vorlage für eine Fotomontage, doch du musst noch ein wenig an den Beleuchtungen arbeiten. Der Trialer rechts ist viel zu angestrahlt. Der stammt wohl aus einem Bild mit sehr viel Sonne. Ausserdem stimmen die Proportionen nicht, obwohl es dem Bild eine ehr interessante Note so, wie du es mit den Proportionen erstellt hast, verleiht.

So denn, es soll nur konstruktive Kritik sein! Also nicht beleidigt fühlen!!

soma :D

Möchte ma behaupten die Größenverhätlnisse stimmen net ganz. :p
Na gut wär doch aber bestimmt für den Herr Grosenick nen "echten" Drop wert ;)

@soma
kiff ned soviel :lol: (kleiner scherz @ avatar)

das mit dem licht und der proportien stimmt schon. hab die psd nichtmehr...bei sowas kleinem heb ich die meisst nicht auf.
wollt ja damit auch keinen wettbewerb gewinnen :)
vielleicht mach ich mal nen richtiges IBC-Trial-Wallpaper mit jedem der mir ein gutes bild von sich schickt. min 600px.

sollt ich nen neuen thread aufmachen?

KAMIkazerider schrieb:
@soma
kiff ned soviel :lol: (kleiner scherz @ avatar)

das mit dem licht und der proportien stimmt schon. hab die psd nichtmehr...bei sowas kleinem heb ich die meisst nicht auf.
wollt ja damit auch keinen wettbewerb gewinnen :)
vielleicht mach ich mal nen richtiges IBC-Trial-Wallpaper mit jedem der mir ein gutes bild von sich schickt. min 600px.

sollt ich nen neuen thread aufmachen?

Hmm, das mit den Bildern läuft hier irgendwie nur sehr schleppend. Habe selber versucht Bilder für eine PDF zu bekommen, in der ich die ganze OnlineFahrschule von vtcz einbauen wollte.
Naja, vllt. hast du ja mehr Glück ;) Drücke dir die Daumen.

Sag mal, wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop?

erst mal merci für´s Posten Kami... aber ich bin echt zu blöde dafür..und so schön hätt ich das pic sowieso nie hinbekommen...

und zum Zoo Trialer.. wieso bekommst du den Sidehop vom HR nicht hin?!?! ist doch viel einfacher weil das VR schon in der Luft ist.. ?!?! :confused:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
und zum Zoo Trialer.. wieso bekommst du den Sidehop vom HR nicht hin?!?! ist doch viel einfacher weil das VR schon in der Luft ist.. ?!?! :confused:

find ich nicht. ich finds von beiden rädern aus einfacher. da hab ich einmal schon ca 90 cm geschafft, musste aber wegen gleichgewicht wieder runterspringen.

also mein problem beim sidehop vom hr ist, das, wenn ich leicht reinkicke, das hr immer zu weit nach vorne geht und ich dann zu viel rückenlage habe und wenn es dann doch mal klappt, bekomme ich das hr nur so ca 30 cm hoch.
ich finde, dass das die schwerste technik von allen ist...

Jan

Bei mir klappt der Sidehop nur ohne reintreten was darin resultiert das ich dann nicht da lande wo ich abgesprungen bin. Durch die wipp-bewegung lande ich bis zu 30 cm weiter nach hinten verschoben.
Kotzt mich an. Mit reintreten geht nix :mad:

Cryo-Cube schrieb:
Bei mir klappt der Sidehop nur ohne reintreten was darin resultiert das ich dann nicht da lande wo ich abgesprungen bin. Durch die wipp-bewegung lande ich bis zu 30 cm weiter nach hinten verschoben.
Kotzt mich an. Mit reintreten geht nix :mad:

du kannst doch auch nen Wheelie fahren oder?!?!!? da trittst du doch auch rein..oder?!?!!?

und du trittst rein damit das VR hoch geht... oder?!?!?

dann kick gefälligst auch rein...wie beim Wheely fahren... um beim Sidehop das VR hoch zu bekommen... wir sind doch alle von haus aus faul... und warum wie ein bekloppter am Lenker reissen beim SideHop..wenn man sich das ganze durch ein bischen in die Pedalen kicken enorm erleichtern kann...

???!!!

also..check das..ist doch nix anderes als beim Hop´n go..das VR hoch zu bekommen....

also Bitte...

MfG
Marco ;)

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
erst mal merci für´s Posten Kami... aber ich bin echt zu blöde dafür..und so schön hätt ich das pic sowieso nie hinbekommen...

ist bei mir aber auch so ich hau mir da immer der rechte knie am oberrohr blau :heul: und ich weis nicht was ich ändern muß, somal ich mich momentan eh saublöde beim sidehop anstelle :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück