Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja BSXL lach du nur, wenn du schon altersbedingt am stock gehst, werd ich erst fit :D

eddtown20inches.jpg

:love:

Tobe-Daddy schrieb:
yep ist es

@ Tobe-Daddy
Du kannst ein schönes Monty doch nicht mit Kox Teilen vergewaltige n

naja monty lenker und vorbau mach ich net dran :o

hast du da viel platz zum bremseneinstellen?

ahh das is gut zu hören...der herr göhrig wollt mir schon angst machen und meinte das sie vielleicht nicht hinein passt :lol:

20" montys ruuulen übrigens...auch wenn mein alter rahmen inkl. gabel in meinem kasten schläft.

BTW: gebt euch das...ich kann mir das gar nicht vorstelln auch wenn ichs seh
http://www.gougoule.com/bonus/basket2.php

Tobe-Daddy schrieb:
jaja BSXL lach du nur, wenn du schon altersbedingt am stock gehst, werd ich erst fit :D

eddtown20inches.jpg

wie macht ihr das nur das die kette so schön gespannt ist???

Mein freilauf eiert so derbe, das wenn ich die kette zu stark spanne, sich die kurbeln nicht drehen wollen, da dann so ein druck drauf ist und wenn ich die kette etwas mehr spanne, dann lockert sich der verschlussring vom freilauf viel schneller als sonst^^

ich glaub ich muss bald mal vom ACS und den GMP kurbeln, auf den ENO TRIAL und die Echo Kurbeln mit ISIS wechseln.... :heul:

Tobe-Daddy schrieb:

eddtown20inches.jpg

lol... wir sehen uns nochmal.. ;) können ja einen ausfahren.. fahre . ohne SChuhe... ohne Bremse..und ohne Kette.. sollte für dich trotzdem noch reichen...

PS: mach mich nicht an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück