Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davon wissen ja die nürnberger noch gar nix. jedenfalls hat mir es noch keiner verraten.
vielleicht kommen wir aber wirklich. wirst dein bike dann nicht mehr wiedererkennen. nicht mehr viel übrig. :rolleyes:

edit: ok, die haben ,mir noch nix verraten. mal schauen, was sich nun machen lässt.

Wie jetz ich werd mein Bike nicht mehr wieder erkennen. versteh ich net.
Findet ihr des so geil.das irs glei ham wollt?

Ah jetz ja!
Sag bloss es lebt nicht mehr: Flenn heul kopf schüttel .
Also trotzdem würd ich gern ma sehn was aus dem ES2 geworden ist mach mal Bilder. Hast dur zerstört????

also zerstört ist vielleicht nicht die richtige ausdrucksweise.
es hat sich ein riss an der schweißnaht vorm ausfallende gebildet. siehe pic.
ob das nun materialfehler oder deine damaliger kettenspanner verursacht hat, kann ich nicht sagen. so war er jedenfalls nicht mehr fahrbahr.

0031.jpg

0032.jpg

0033.jpg

0034.jpg

0035.jpg

0036.jpg

0037.jpg

0038.jpg

0039.jpg

da kommt mir ne idee.gibts schon im dirt/dual slalom forum(hier auch?wüsst ich nich..)benne den thread um in"my bike and me"^^dann kann ab sofort jeder(wenn einverstanden) hier pics von sich und seinem bike in aktion posten.knallt mich ab,ich weiß das einen new pic thread gibt,aber das hier is ja a bissln was andres.will ja nur den thread rettn^^eins noch:@mitleifcrieses(ausm gedächtnis geschrieben^^)was kostet der/die try all lenker aus deiner signatur?MfGsen martin

ich habe neue fotos auf meiner seite:

fotos

seite ist leider langsam, muss mal sehen ob ich den webspace wechsle

hier mal eine kleine auswahl

fotos sind eingescannte (900 dpi) 400 ASA S/W Aufnahmen

Jan töte mich bitte nicht gleich, aber wer ist das? Von Gesicht her würde ich sagen, dass es ein Engländer bzw. zwei davon sind.

MFG

Hier mal 2 kleine Bilder von unserer gestrigen Cityfahrt ;)

Bunny vom Alex (Heavy Metal)

Gap von mir mit meinem neuen Bike, fahren damit is ein Traum :love:

Krasser Gap. und geile aufnahme.
Finde Bilder genau in diesen momenten am geilsten.......nee sehr geil das zweite bild......
wie weit war der denn......sieht gut weit aus.....

Haste das kurze team???

Krasser Gap. und geile aufnahme.
Finde Bilder genau in diesen momenten am geilsten.......nee sehr geil das zweite bild......
wie weit war der denn......sieht gut weit aus.....

Haste das kurze team???

Danke..... Jo is das kurze Team. Zur Weite kann ich dir nix sagen weil ich es noch net gemessen habe. Ik find auch das der Moment echt gut getroffen wurde dank Alex dem Kameramann :daumen:

ja, da muss ich mir doch wirklich mal selber auf die schulter klopfen, is ne sehr ejakulative aufnahme :)
wenn das wirklich sooo gut aussieht, dann kannste das nächste mal auchn foto von mir bei dem gap machen, nils!!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück