Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
vielleicht kann sich hier der ein oder andere noch an mein video erinnern...welches ich jedoch nur geschnitten und mit musik hinterlegt habe..naja es ist wieder so weit und ich dachte dieses würde euch mehr interessieren evtl. weil ein paar ausschnitte eines nicht veröffentlichten TRA-20"-video drin sind und weil ihr viele liebe leute seit und mir einfach den gefallen macht und es euch runterladet :love: :D

>>>hier<<< oder.........................>>>hier<<<........................nein, doch lieber vorher :P

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Download rate : TOP
Musik: Horror
Vid: Naja---

sympathiestufe: sank auf 0 :lol:
naja...geschmackssache
wennst vom vid entäuscht bist: ein anderes
downloadgeschwindigkeit ebenso bombig...das video startete bei mir mit 640kb/sec :eek: leider wieder 26" aber 20" is ja angeblich *******...ich sag nur Graz ;)

bei sonem sprung ins wasser hat sich nicht allzu weit von mir ein bmxer das genick gebrochen... tot...

Also @ funky: Ich glaube er konnte seine Nüsse noch ganz knapp vor dem Vorbau retten! Der typ da ist auch kein Biker...daher das unkontrolierte! :D

@Ray: Wie hat der das denn gemacht? Hohe Rampe und nen Integral Helm auf oder was?? Würde mich echt ma interessieren.

bei der landung im wasser ist wohl sein bike direkt im nacken gelandet... war selbst nicht dabei habs nur aus erzählungen gehört das er sofort tot war und nicht mehr aufgetaucht ist... taucher haben ihn dann rausgefischt...

Tote schwimmen doch oben :confused:

Edit: Da fällt mir gerad nochwas zu ein, es gab doch vor ca. nem halben Jahr dieses TV Total Turmspringen. Da hat sich einer beim Sprung vom 3m Brett nen Schädelbasisbruch geholt, also wie man sieht ist alles möglich! :rolleyes:

willst du mich veralbern lese mal richtig und achte mal auf " ein anderes" oder klick mal drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück