Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

trialmissmarple schrieb:
Danke! Trialmissmarple! Endlich 26" und recht gut!! VIELEN DANK! rusty84 schrieb:hier zwei videos von der biketrial WM in Tschechien
http://www.biketrial-brezova.cz/english/video.htm
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:gehen die vid´s bei euch... bei mir fangen sie an aber dann läuft nur die Musik`!`!`???

sidehop schrieb:

R@y schrieb:ein erster klitzekleiner clip von mir in schlechter quali... kumpel meinte zwar das es nicht so weit war aber ich zeigs trotzdem mal...
weitere clips werden folgen
Wenn du mitte zur mitte von den Betonteilen gemessen hast sind es vielleicht 2,50m aber der gesprungene Gap waren max. 2,15m ! Egal immer weiter so BRAUNSCHWEIG XL schrieb:gehen die vid´s bei euch... bei mir fangen sie an aber dann läuft nur die Musik`!`!`???
das gesprungene gap war exakt 2.5m ich habe absprungpunkt und landepunkt gemessen welche ich auch im video markiert habe...

R@y schrieb:ok sebi für dich sinds dann eben 2.15+!![]()
das nächste mal werde auch die leute berücksichtigen die nicht so weit zählen können... versprochen![]()
mit euch 
R@y schrieb:sexy sebi...das gesprungene gap war exakt 2.5m ich habe absprungpunkt und landepunkt gemessen welche ich auch im video markiert habe...
![]()