BRAUNSCHWEIG XL
NEW KIDZZZ on The Rock
dann fahren wir halt nach dresden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dresden ist über 5Stunden von hier!
Marko schrieb:ich will ein video von den europa-meisterschaften![]()
ecols Warum denn in Köln?
Ich wäre da eher für den geographischen Mittelpunkt, also z.B Fulda oder Schweinfurt..
Dann könnten auch mal die Freiburger aus ihrem Sonnenloch gekrochen kommen und zeigen was sie können..
Spannend wärs ja auf jeden Fall mal..
also wir wären auch in Braunschweig dabei, denn da waren wir nicht und wenn Marco meint da rockts (mal außer acht gelassen das es seine City ist) dann wirds da schon gut was zu fahren geben... Köln ist aber ganz schön weit!!Robi_C._DoubleP schrieb:Also ich meld mich da jetzt auch mal zu wort um Dresden mal bissl zu vertreten hehealso wir wären auch in Braunschweig dabei, denn da waren wir nicht und wenn Marco meint da rockts (mal außer acht gelassen das es seine City ist) dann wirds da schon gut was zu fahren geben... Köln ist aber ganz schön weit!!
(mindestens 50)
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:so habe wie folgt gemessen... die weiteste Lücke die ich geschafft habe war so lang wie 2 Koxx Bikes Short 20" = 1,48m x2
abzüglich ein halbes VR = 24cm
Rechnen könnt ihr ja oder?!?!
aber lasst uns einfach mal fahren... ist sowieso mehr mein ding als große Reden schwingen...![]()

Jawoll EuroBike wird geil. Kann man auch mit Bike kommen ?BRAUNSCHWEIG XL schrieb:1. sollten wir nen neuen Thread aufmachen..von wegen Location findung und Termien..
2. muß der Termien bald sein...denn das Wetter ist nicht mehr lange gut...
3. Darf der Termien nicht auf nem Datum liegen wo nen Wettkampf ist oder EuroBike
also?!?! Vorschläge?!?! oder anregungen.. können die Session auch in der Woche vom 29.08 bis 04.09 in der nähe vom Bodensee machen..sind da auf der EuroBike..
Hopserhäsle schrieb:Jawoll EuroBike wird geil. Kann man auch mit Bike kommen ?
Seid Ihr Braunschweiger dann alle Tage dort ?
konrad schrieb:auf www.toxsin-bikes.com gibts das video von crazymonkey!!!sehr sehenswert-downloaden!!!![]()
konrad schrieb:auf www.toxsin-bikes.com gibts das video von crazymonkey!!!sehr sehenswert-downloaden!!!![]()
sehr schön! Endlich wieder 26"konrad schrieb:auf www.toxsin-bikes.com gibts das video von crazymonkey!!!sehr sehenswert-downloaden!!!![]()
Koxxfreak schrieb:Ab morgen so 12 Uhr.
Neues vid auf der bikes in Motion Seite.
15 min voller Action EM FINALE. viel spaß dabei![]()
![]()