Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R@y schrieb:komisch... ich auch nicht
also!... lets meet würde ich sagen

trialmissmarple schrieb:Marco installiere doch mal das K-lite codec Pack dann muesste es gehn. Kannst dir aber auch diesen Player saugen http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419![]()

und von absprung zu landung 2.5m es liegen hier 2 zollstöcke hintereinander...
hab auch kein problem wenn sich hier mal jemand versuchen will bisher hat das ding noch keine wiederholung
und ein paar haben sich schon versucht

R@y schrieb:muss ich jetzt das nächste mal die cam auch noch aufs massband halten? rofl... ne das hab ich nicht nötig... ist mir relativ egal wer mir hier was glaubt oder nicht![]()

Das ist DIE IDEE!! Wir treffen uns alle in KÖLN und gucken
trialmissmarple schrieb:Felix und Max kommen zwar weit und Felix wird Marco vielleicht auch im Wettkampf besiegen aber in der City wird der Marco wohl alle abziehen![]()
Marco=20"
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:hab gerade mal gemessen... 2,82m also...spielt mal schön weiter...aber erwartet jetzt nicht das ich sonne Foto Action mache....
Das kommt jetzt echt dumm!
wirs sehen uns in der City...BRAUNSCHWEIG XL schrieb:braucht mir nicht glauben...wirs sehen uns in der City...
trialsrider schrieb:Ganz erhrlich marco?Das kommt jetzt echt dumm!
![]()