• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ich bin flexibel ;) braunschweig ist auch nicht unbedingt weiter als dresden...

aber sone ultimative city session wär wirklich ne geile sache...

ecols Warum denn in Köln?

Ich wäre da eher für den geographischen Mittelpunkt, also z.B Fulda oder Schweinfurt..
Dann könnten auch mal die Freiburger aus ihrem Sonnenloch gekrochen kommen und zeigen was sie können..
Spannend wärs ja auf jeden Fall mal..

yeah da wär ich dabei, vor allem weils vor der haustür liegt...
ach und ray, ham dich die leute nicht für bescheuert erklährt als du zwischen den beiden halbkugeln am boden lagst.
kind: guck mal mama da liegt einer am boden.
mutter: komm schnell weiter und guck nicht hin...

die einzigen die uns gesehen haben waren 2 polizeistreifen die gerade brotzeit gemacht haben ;) die haben ein bisschen komisch geschaut und uns wohl auch für verrückt erklärt... was wir wohl auch sind :D

Also ich meld mich da jetzt auch mal zu wort um Dresden mal bissl zu vertreten hehe ;) also wir wären auch in Braunschweig dabei, denn da waren wir nicht und wenn Marco meint da rockts (mal außer acht gelassen das es seine City ist) dann wirds da schon gut was zu fahren geben... Köln ist aber ganz schön weit!!

Robi_C._DoubleP schrieb:
Also ich meld mich da jetzt auch mal zu wort um Dresden mal bissl zu vertreten hehe ;) also wir wären auch in Braunschweig dabei, denn da waren wir nicht und wenn Marco meint da rockts (mal außer acht gelassen das es seine City ist) dann wirds da schon gut was zu fahren geben... Köln ist aber ganz schön weit!!

Also in Braunschweig ist auf jeden für jeder Mann was dabei...das problem was ich sehe ist das ich da nicht mehr wohne..sonst hätten ja alle bei uns pennen können... also fahren...null problemo... aber für übernachtung für 50 Leute...da sehe ich schwarz.. ;) (mindestens 50)

also ich komm überall hin...Dresden, Freiburg.. Berlin, Köln.. (obwohl Köln nicht so rockt)

JO BS XL! Find ich dick das du überall dabei bist! :daumen:

Dresden ist echt sau weit 5Stunden für ein bisschen trialen.
Habt etwas rücksicht auf mich und Levelboss u. Trialsmax...schliesslich hab
ich ja die UltiSession ins Leben gerufen ;)

also ich denke aber 3Stunden fahrt würde ich auf mich nehmen!
Aber Köln rockt sau mäßig wenn man weiß wo man hin muss!

Also kommt schon! Wie gesagt ich biete mein Heim
(schön großes Haus mit Garten und bei uns in der
Stadt kann man auch gut trialen) schliesslich für
die die von weiter weg kommen als Übernachtungs möglichkeit an!

Also ich denke wir kriegen hier ne menge leute unter....
Anbei ein Foto von der behausung...

Also kommt schon Köln wäre fein!

gruß Martin

Anhänge

• Foto(96).jpg
    Foto(96).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 85
1. sollten wir nen neuen Thread aufmachen..von wegen Location findung und Termien..

2. muß der Termien bald sein...denn das Wetter ist nicht mehr lange gut...

3. Darf der Termien nicht auf nem Datum liegen wo nen Wettkampf ist oder EuroBike

also?!?! Vorschläge?!?! oder anregungen.. können die Session auch in der Woche vom 29.08 bis 04.09 in der nähe vom Bodensee machen..sind da auf der EuroBike..

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
so habe wie folgt gemessen... die weiteste Lücke die ich geschafft habe war so lang wie 2 Koxx Bikes Short 20" = 1,48m x2

abzüglich ein halbes VR = 24cm

Rechnen könnt ihr ja oder?!?!

aber lasst uns einfach mal fahren... ist sowieso mehr mein ding als große Reden schwingen... ;)

Jo kommen 2,72m raus und net 2,82m :lol:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
1. sollten wir nen neuen Thread aufmachen..von wegen Location findung und Termien..

2. muß der Termien bald sein...denn das Wetter ist nicht mehr lange gut...

3. Darf der Termien nicht auf nem Datum liegen wo nen Wettkampf ist oder EuroBike

also?!?! Vorschläge?!?! oder anregungen.. können die Session auch in der Woche vom 29.08 bis 04.09 in der nähe vom Bodensee machen..sind da auf der EuroBike..
Jawoll EuroBike wird geil. Kann man auch mit Bike kommen ?
Seid Ihr Braunschweiger dann alle Tage dort ?

konrad schrieb:
auf www.toxsin-bikes.com gibts das video von crazymonkey!!!sehr sehenswert-downloaden!!! :daumen:

Danke KONRAD!!! :love: sehr schön! Endlich wieder 26"

übrigends auf www.trialsrider.de gibts ein gaaanz kurzes Vid mit dem neuen Bike aber nix dolles. Und den längeren Teaser zu meinem DVD projekt was ich plane Namens "Locals" sehr lustig! Also der Teaser ist ein bisschen länger als der den einige hier schon kennen! " Also rechtsklick speichern unter! " :daumen:

Koxxfreak schrieb:
Ab morgen so 12 Uhr.

Neues vid auf der bikes in Motion Seite.
15 min voller Action EM FINALE. viel spaß dabei :daumen: :daumen:

direkter link:
http://www.bikes-in-motion.de/news/more/videos/em.wmv

also das is echt nur mehr hart...vor allem ein sidehop und so ein sprung über vorderrad...ziehts euch einfach rein es lohnt sich. und das geschwindigkeits/größen/qualitäts-verhältnis is auch gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück