Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
gehen die vid´s bei euch... bei mir fangen sie an aber dann läuft nur die Musik`!`!`???

weiss net mit welchem programm dus abspielst,mit windows media player kommt bei mir nur die musik,mitm vlc funktionieren beide vids tadellos

Bei mir funktionierts mit dem Mediaplayer perfekt. Hab die 10 Version (aktuelste). Da wird dir bestimmt ein Videocodec fehlen, den Audiocodec hast du zumindest schonmal ;)

ein erster klitzekleiner clip von mir in schlechter quali... kumpel meinte zwar das es nicht so weit war aber ich zeigs trotzdem mal...

weitere clips werden folgen

Das waren doch nie 2,50m was du gesprungen bist :lol: Wenn du mitte zur mitte von den Betonteilen gemessen hast sind es vielleicht 2,50m aber der gesprungene Gap waren max. 2,15m ! Egal immer weiter so :daumen:

sexy sebi... ;) das gesprungene gap war exakt 2.5m ich habe absprungpunkt und landepunkt gemessen welche ich auch im video markiert habe...

vielleicht mach ichs das nächste mal oben ohne um Dir auch zu gefallen :D

darfst Dich aber gerne mal an dem gap versuchen, scheint ja eher was zum aufwärmen für dich zu sein :daumen:

Au ja! Das wär mal was.. Ne Freiburg meets Oberfranken Session..
Ich sag euch eins: Da müsst ihr euch warm anziehen!* :daumen:

*Die Durchschnittstemperatur dürfte bei uns ca. 8-10° niedriger sein

Ja mein Freund das hast du richtig gesehen... Wenn das 2,50m waren heisse ich Harry. Na ja will ja nicht streiten :) :) :)

ok sebi für dich sinds dann eben 2.15+! :cool:

das nächste mal werde auch die leute berücksichtigen die nicht so weit zählen können... versprochen :D

mal ne kleine vorschau auf den nächstn clip

sh2.jpg

und sebi... keine sorge... sind nur 70cm

R@y schrieb:
ok sebi für dich sinds dann eben 2.15+! :cool:

das nächste mal werde auch die leute berücksichtigen die nicht so weit zählen können... versprochen :D

Bleib einfach bei der Wahrheit und alles ist ok! Immer diese Schwanzvergleiche die dann erst nicht stimmen. Das ist doch echt schon wieder zum :heul: mit euch :lol:

muss ich jetzt das nächste mal die cam auch noch aufs massband halten? rofl... ne das hab ich nicht nötig... ist mir relativ egal wer mir hier was glaubt oder nicht :)

R@y schrieb:
sexy sebi... ;) das gesprungene gap war exakt 2.5m ich habe absprungpunkt und landepunkt gemessen welche ich auch im video markiert habe...

:daumen:

2,50m hab ich noch nie geschafft... komisch allerdings das ich noch nie jemanden getroffen habe der weiter als ich kam... :confused:

aber du bist der chef.. ;)

PS: i love you all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück