Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Das Schwarz passt ehr aber sieht dann langweiliger aus als die rote mhh ich würd die rote reinbaun!

scotti.jpg

ScoTTi RoqT bei der Show die 19 Paletten ;-) das hat so derb gewackelt ^^

eisy.jpg

vllt jemand ne idee was ich unten an text reinschreiben könnte ;-)
naja is euer guter ald0r froind eiSY ;-)

die mögen hotlinks nicht so glaub ich..

//EDIT:

einfach denk link anklicken, und wenn man auf der seite ist nochmal "http://tv.isg.si/site/ftpaccess/ptc_rafal/PTC_9.wmv" in die addresszeile schreiben, dann gehts. Das video ist ziemlich gut, vorallem der 9 epals tipper.

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
ist das vid nicht schon uuuuurrrrrrrr alt?!?

jo also die legende des 147cm tippers gibts schon länger auf der seite (auf der noch mengen anderer koxx-vids sind) is es sein letztes vid..und er fährt schon mit dem xtp mitm geraden sattelrohr. also uuuuurrrrr alt is es warscheinlich nicht. aber eben auch nicht von gestern.

Monty98 schrieb:
jo also die legende des 147cm tippers gibts schon länger auf der seite (auf der noch mengen anderer koxx-vids sind) is es sein letztes vid..und er fährt schon mit dem xtp mitm geraden sattelrohr. also uuuuurrrrr alt is es warscheinlich nicht. aber eben auch nicht von gestern.

hab das nur halt schon ne ganze weile auf dem rechner-- dachte es hätte schonmal irgendwer geposted.... aber egal... ich find´s nett das vid

Flachzange bestimmt auch...aber der kann das bestimmt mindestens genau so gut... ;) grüße nach Kiel... lol... Kiel.... ;)

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
hab das nur halt schon ne ganze weile auf dem rechner-- dachte es hätte schonmal irgendwer geposted.... aber egal... ich find´s nett das vid

Flachzange bestimmt auch...aber der kann das bestimmt mindestens genau so gut... ;) grüße nach Kiel... lol... Kiel.... ;)

Vielleicht verwechselt du's aber auch mit dem alten Colorado-Video von ihm. Hat doch hier schon mal eins gegeben!(korrigiert mich wenn ich mich irre)

Auf jeden Fall hat mich das video so motiviert dass ich gerade eben einen neuen persöhnlichen tretbunny-rekord aufgestellt hab! :) Danke Mr. Hermance! :D

ach der vince ist ein spinner den mach ich zu kleinholz
schickt ihn mir nach kiel und ich mach ihm kalt
ich werde nachste woche mal was filmen und dann zeig ich es euch

Flachzange 007 schrieb:
ach der vince ist ein spinner den mach ich zu kleinholz
schickt ihn mir nach kiel und ich mach ihm kalt
ich werde nachste woche mal was filmen und dann zeig ich es euch

[/ironie an] ah du hast kenny und benito vergessen [/ironie aus]

also ich seh des Video zum ersten mal! Es gab aber schon mal ein video, was dem hier ziemlich ähnlich is. Da war auch der 147cm Tipper. Und da hat man auch seine Fehlversuche gesehen.. Der Rest, das Stein-Getriale, war auch dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück