Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey jungs
musik muss sein und warum sollte ich den o-ton rausschneiden??
hab ich noch nie gemacht!! außer manchmal bei na zeitlupe weils sich da machmal nur schräg anhört!! das problen ist nur dass die bremsen fast nicht mehr zu hören sind da niemand mehr mit bitumen färt!! bei felix mücke hab ich schon bremssound reingeschnitten damit man den styler auch mal hört!!
mfg teo

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
razorlight - golden touch (is seeehhhr chillig, da kann man noch no hacken das vid is dann einfach smooooth)

rancid - red hot moon
white stripes - seven nation army

was für mucke willste denn ich kann alles anbieten :daumen:

edit:
evtl. hip hop?
beastie boys - CH-Check It Out; intergalctic, three mc's and one dj

aphex twin: come 2 daddy!!!
prodigy: eigentlich alle traxx aba: voodoo ppl, smack my b!tch up und no good.. sind my favs
wie hiess noch dies teil: I WANNA BE A HIPPY AND I WANT 2 GET STONED lalalalala .... der is auch supergeil, is zwar nich soo der rock aba echt phat und sonzt kann ich nur drumandbass empfehlen das kommt auch sehr cool zu bikevids!!!

jem23 schrieb:
aphex twin: come 2 daddy!!!
prodigy: eigentlich alle traxx aba: voodoo ppl, smack my b!tch up und no good.. sind my favs
wie hiess noch dies teil: I WANNA BE A HIPPY AND I WANT 2 GET STONED lalalalala .... der is auch supergeil, is zwar nich soo der rock aba echt phat und sonzt kann ich nur drumandbass empfehlen das kommt auch sehr cool zu bikevids!!!

5....RAUS....

glotz schrieb:
ey jungs
musik muss sein und warum sollte ich den o-ton rausschneiden??
hab ich noch nie gemacht!! außer manchmal bei na zeitlupe weils sich da machmal nur schräg anhört!! das problen ist nur dass die bremsen fast nicht mehr zu hören sind da niemand mehr mit bitumen färt!! bei felix mücke hab ich schon bremssound reingeschnitten damit man den styler auch mal hört!!
mfg teo

also falls du mal wieder n richtig lautes quitschen brauchst um es wo rein zu schneiden, oder daran zweifelst das noch jemand mit bitumen fährt dann kommst zu mir. Ich denk ich kann behaupten das keiner son großen resonanzraumramen hat wie ich :-)
wers schon gehört hat (mein Hoffmann, frisch geflext mit Bitumen) der weiß was ich mein =)

ok jungs jetzt reichts an musikvorschlägen!!
@hupe: hab ich mir runtergeladen, geht aber ich hab jetzt 15 bessere titel rausgesucht mit denen werd ich wohl auskommen!!
warte immer noch auf einige fotos und dann kanns richtig los gehen also an mir liegts grad echt nich das es so lange dauert!!
evtl muss ich euch noch mal mit nem etwas größeren teaser erst mal beglücken!!
weiss ja das ihr alle heiß seid!!
see yaa teo

hat noch jemand von euch mehr von diesen 3run videos (wo die leute durch die stadt hüpfen und saltos usw machen). der server von denen geht nämlich net

glotz schrieb:
ok jungs jetzt reichts an musikvorschlägen!!
@hupe: hab ich mir runtergeladen, geht aber ich hab jetzt 15 bessere titel rausgesucht mit denen werd ich wohl auskommen!!
warte immer noch auf einige fotos und dann kanns richtig los gehen also an mir liegts grad echt nich das es so lange dauert!!
evtl muss ich euch noch mal mit nem etwas größeren teaser erst mal beglücken!!
weiss ja das ihr alle heiß seid!!
see yaa teo

meine fotos müssen doch schon da sein mein FREUND also hau rein sonnst schicke ich flachzange :cool: :cool:

ja santasandy
deine fotos sind auf jeden schon alle da nur die von sebi und von dem fotografen von der eurobike fehlen noch immer!!
ich mach euch aber jetzt mal nen kleinen teaser fertig!! eine min oder so!!
damit ihr ansatzweise seht was auf euch zu kommt!!
stell ich dann nachher gleich online!!
bis dann teo

Fetter Teaser Glotz, die Bilder sind Heute auf die Reise nach BS gegangen... Freue mich schon auf das Mega Video das Beste aus dem Jahre 2005... Wie lange wird es denn werden etwa???

Gruß Sebi

mal schauen !!??
ich weiss es echt noch gar nicht aber mindestens 20min!!
dann mal schauen wie ich noch bock habe!!! soll ja auch gut bearbeitet sein!!
wenn ich alle witze reinnehmen würde hätten wir auf jeden fall eine stunde oder noch mehr !!! mal schauen wie ich am we drauf bin!!
mfg teo

Also die Weingummi Aktion vom Sandi muss drauf sein das weisst du ja... Nach dem Video werden wir dann Muster von den Teieln an die User schicken damit jeder weiss was der Junge da erleben musste :D

ja das dach war aus glas und hat echt nicht den stabilsten eindruck gemacht!!
die fotos sind bisjetzt noch nicht da denke mal die kommen morgen mach das vid dann am wochenende fertig!!
bis denn teo

glotz das ist schon richtig cool was du da zusammen geschnitten hast ich will mehr mehr mehr!!
also hau rein und gib gas!

ROADTRIP VS BOOTTRIP
PELLE VS SANDY
UND ALLE VS SCHNAPS :rolleyes: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück