Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
glotz schrieb:
heut iss ein ganz besoderer abend!!!
den jetzt isses endlich soweit!!!
hoffe ihr habt die getränke kalt gestellt wenn nicht macht das so lange ihr es runter ladet!!
vielrodtrip05 spaß beim bs-style
sorry das es so lange gedauert hat!!
mfg teo
und ich will keine klagen hören!! sonst komm ich vorbei!!!!!
see yaa

Andere Leute machen aus sowas ne DVD und verkaufen das für 30euro. Grandiose Bilder, grandioser Schnitt, grandiose Musik. Mach da doch mal nen extrs Thread für! Das geht hier viel zu sehr unter!

glotz schrieb:
hoffe ihr habt die getränke kalt gestellt wenn nicht macht das so lange ihr es runter ladet!!
mfg teo
see yaa

perfect!

glotz schrieb:
mfg teo
see yaa

Auf jeden Fall!! Sau geil!!!! Auch wenn einige Party sachen etwas zu lange sind!! Sowas is immer lustig!! Echt geile Aktion! @BS XL HAMMER DU TIER! (ist übrigends ein Zitat von mir was man auch im Vid kurz hört als er in Köln die 2,50 droppt) :daumen: Hoffe man sieht sich mal wieder!!!
Fährst ja auch recht geil Sebi! Respeckt! #

gruß
trialsrider

glotz schrieb:
mfg teo
see yaa

Ich kann nur eins sagen Teo; das Video ist der Hammer geworden. Ich hoffe ihr hattet in der Woche genau so viel Spass wie ich beim ansehen des Streifens... War ne geile Zeit mit Euch und drum spreche ich schon jetzt die Einladung für die nächste Freiburg Party aus!!! Jungs kommt rüber und seit unsere Gäste :bier: :dope:

schon traurig, was alkohol alles mit menschen anstellen kann...
da kann man sogar in nem drittklassigen dorfjugend-treff spass haben...

Tobe-Daddy schrieb:
Mach da doch mal nen extrs Thread für! Das geht hier viel zu sehr unter!

Bloß nich'. Unser Server hier brennt eh schon. Mit soviel Traffic hatte ich nu echt nich gerechnet. Momentan saugen gerade etwa 60 Leute das Vid runter.

Is aber auch echt geil geworden.

So long
The old hopping man

hehe geiles vid, muss ich erlich sagen, endlich habe ich den BS XL in bewegten bildern gesehen, man da kriegt man zweifel an seine eigenen feighkeiten.
werd den link mal in PL Forum reinstellen, das aber bischien spater damit der server nich abkackt :)

wow. der server is echt hammer. is ja fast wie druckbetankung. wenn meine anzeige stimmt (was ja bei Win immer etwas fraglich ist) bin ich schneller als ich eigentlich lauf flat sein dürfte =)

KAMIkazerider schrieb:
Google hostet nun auch videos:
https://upload.video.google.com/
bis 500mb sind wohl möglich, genaueres weis ich noch nicht

Ja, allerdings kassieren die ab, wenn ein großes Video zu oft downgeloaded wird. Und zwar in die eigene Kasse.

Google Video schrieb:
If our costs to play your video on Google are extraordinary, we may charge users a fee (if you've specified zero as the price for your video) or take a larger revenue share of the price...
siehe: https://upload.video.google.com/video_faq.html

Schönen Gruß aus Bremen

ich find den yogi geil, macht echt böse sachen (dafür das er ja alles ohne tritt macht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück