Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco kleines, es geht um den Fabi der ist Mitglied des Jahres.
Net der Jan....aber das der inen Max verliebt is wissen wa alle. :D

Ach Marco wie heisst das Lied aus eurem RoadTrip wo ihr mit Sebi
Fahrt und so.....ich glaub das ist von Franz Ferdinand aber ich weiss net
welcher Titel. :confused:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
trialsrider schrieb:
Marco kleines, es geht um den Fabi der ist Mitglied des Jahres.
Net der Jan....aber das der inen Max verliebt is wissen wa alle. :D

Ach Marco wie heisst das Lied aus eurem RoadTrip wo ihr mit Sebi
Fahrt und so.....ich glaub das ist von Franz Ferdinand aber ich weiss net
welcher Titel. :confused:

das kommt davon wenn ich immer zocke und im forum mein senf dazu gebe... ;)

kein plan...wegen den hitzzz musst du glotz fragen...

Jemand aufgefallen, dass das Neil Tunnicliffe ist?

Naja, das Video is schon recht gut... sieht halt nach nem 'How-to-Coust-a-Rail' mit Neil Tunnicliffe aus. Mit Soße. Aber dicke Sachen zieht er, muss man ihm lassen.

AcaPulco schrieb:
Jemand aufgefallen, dass das Neil Tunnicliffe ist?

Naja, das Video is schon recht gut... sieht halt nach nem 'How-to-Coust-a-Rail' mit Neil Tunnicliffe aus. Mit Soße. Aber dicke Sachen zieht er, muss man ihm lassen.

Jear Meine Meinung!!!! Auch wenns stimmt is immer das selbe! Ich guck mir den Neil immer gern an is einfach ein SCHEFF! punkt basta! :daumen:

@Glotz!Ey hallo? Das war nicht gestänkert. Ich weiss doch das du ein vielbeschäftigter Mensch bist. Wer so geil schneiden kann hat noch anderes zu tun als hier im Forum sich dumme Sprüche durchzulesen! ;) Also nix für ungut.

@Jan: Mensch Junge entspann dich! Wir wissen doch alle das du den CLS magst ich mag ja auch den NEIL......aber so sprüche sollte man net auf so nem Niveau beantworten. Also müssen wa bald mal wieder zusammen fahren gell jan!!!?? :)

glotz schrieb:
lied iss von
maximo park und heisst
apply some pressure

mfg teo

DAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke TeoDAnke Teo
vieleviele Gedankenschön!!!!!!!!!!!!! :lol: :i2:

trialsrider schrieb:
@Jan: Mensch Junge entspann dich! Wir wissen doch alle das du den CLS magst ich mag ja auch den NEIL......aber so sprüche sollte man net auf so nem Niveau beantworten. Also müssen wa bald mal wieder zusammen fahren gell jan!!!?? :)

auf jeden!!! :daumen: :i2:

Jan

Keine Monstertippungen und keine Mördersidehops

Nur cheap Trial in Bodenhöhe. Mal was zum nachmachen.
Wer interesse hat kann es sich hier holen (5mins ca. 35mb)

wie groß bist du? das coust sieht bei dir sehr lang aus (wie lang ist das?)

ansonsten nettes video.. vorallem beeindruckender gleichgewichts sinn.. (gorillaz sind auch nice ;) )

meine gestreckte körperhaltung kommt von der echo hifi lenker/vorbau kombi

man kann sich drüber streiten welchen radstand man mit 1.78 fahren sollte... ich hab mit der forxx 1095

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
du hast keine Ahnung ;)

Hausaufgabe für den kleinen Marco: Video nochmal anschauen und Höhe anhand eines Raddurchmessers schätzen.
Okay, 1,20 ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber 1,12 ist auch Quatsch.
Wie 1,12 aussieht, das weiß ich.
Vielleicht blende ich in meinem bescheidenen Video alle Höhen und Weitenangaben bis auf den Millimeter genau ein, ganz dezent am Rand, dann gibts solche Diskussionen nicht. Aber cool ist das ja nicht... Und dann bringt auch die vorteilhafte Kameraperspektive nichts, dann sieht man nämlich, dass ich mit Roller nicht mehr als 1,22 schaffe. Auch doof. Nee, das lass ich.

TheBASStian schrieb:
Hausaufgabe für den kleinen Marco: Video nochmal anschauen und Höhe anhand eines Raddurchmessers schätzen.
Okay, 1,20 ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber 1,12 ist auch Quatsch.
Wie 1,12 aussieht, das weiß ich.
Vielleicht blende ich in meinem bescheidenen Video alle Höhen und Weitenangaben bis auf den Millimeter genau ein, ganz dezent am Rand, dann gibts solche Diskussionen nicht. Aber cool ist das ja nicht... Und dann bringt auch die vorteilhafte Kameraperspektive nichts, dann sieht man nämlich, dass ich mit Roller nicht mehr als 1,22 schaffe. Auch doof. Nee, das lass ich.

also hab kein bock mir das vid nochmal anzugucken..aber "geh mir nicht auf den Sack".... war das nicht so das es beim VR niedriger war als beim HR?!?

aber glaubt mir... 1,20 ist verdammt hoch...

PS: Hausaufgabe für Marco... ihr dreht echt alle ab.. ;) rofl

spiel lieber BASS ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück