Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Okay... kann mir dann nochmal wer erklären was ein Spanier is?! Ich hab das immer für nen coust ohne Vorderrad bremse gehalten, sprich aufs hinderniss 'hochrollen'

AcaPulco schrieb:
Okay... kann mir dann nochmal wer erklären was ein Spanier is?! Ich hab das immer für nen coust ohne Vorderrad bremse gehalten, sprich aufs hinderniss 'hochrollen'

also ein spanier ist wenn du nen gap machst aber nicht durch den tritt springt.. so verstehe ich das mindestens.. sieht sau geil aus, und ist nciht so gefährlich wenns die kette zerlegt..

--------------------------------------------------------------------------

shit, sry für offtopic @ KAMI*

Also, Video vom Max aus mallorca:

Der Download lohnt sich!! alleine wegen den spots...

AcaPulco schrieb:

Also Spanier ist wenn du nicht wie Tunicliff und Craig LEE SCott durch pure gewalt des reintretens über eine Lücke spingst sonder durch die Technik des einfederns des Reifens und die bounce wirkung über eine Lücke springst...das heißt jetzt nicht das man garnicht mehr rein tritt... allerdings ist das minimal..wir springen im Winter sogar mit der Technik von einer vereisten Tischtennis Platte über eine 1,80 Lücke..und das durch einfedern...
ist halt smooth und softy und nicht so hohe risiko das die Kette reisst..und wiederum eine nicht so hohe Belastung für den Freilauf....

schwer zu erklären... ;)

MfG
MArco

crabslapdaddy schrieb:
Yo leude,
ich schau mich hier ja schon seit einiger Zeit im Forum um.

Da ich jetzt selber ne cam habe kann ich mich jetzt endlich für die vielen tollen Videos revangieren.

Also gibts jetzt

HIER

mal n Video von mir. ca 10min :D

Viel Spass damit!!

Fahre seit 2 Jahren Trial.
Ist eher City- Trial/ Street - Trial. Fahre halt nur wegen dem Fun.
Aber schaut selbst.

Und bitte Feedback nicht vergessen, ob positiv oder negativ ;)
Sind meine ersten Videoschnitt- Versuche...

Hey Glotz, schau doch mal auf http://tv.isg.si
Da kannste so 333MB for free uppen :daumen:

hey, dich kenn ich doch! schönes Video!

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Also Spanier ist wenn du nicht wie Tunicliff und Craig LEE SCott durch pure gewalt des reintretens über eine Lücke spingst sonder durch die Technik des einfederns des Reifens und die bounce wirkung über eine Lücke springst...das heißt jetzt nicht das man garnicht mehr rein tritt... allerdings ist das minimal..wir springen im Winter sogar mit der Technik von einer vereisten Tischtennis Platte über eine 1,80 Lücke..und das durch einfedern...
ist halt smooth und softy und nicht so hohe risiko das die Kette reisst..und wiederum eine nicht so hohe Belastung für den Freilauf....

schwer zu erklären... ;)

MfG
MArco

ABsoluter Blödsinn. Mach mal die Kette runter und versuch mal von ner kannte weg zu springen. Wenn du weit kommen willst musst du rein treten wie ein schwein und die reifenprallkraft DAZU nutzen. Man kann mit guter technik ein wenig sanfter am anderen ende landen aber das wars auch... Und nur durch rein treten kommt man natürlich auch ned sehr weit aber das was du geschrieben hast ist nicht korrekt.

wir hatten mal nen video von ein paar spaniern.. die _sind_ ohne kette gefahren, und haben wunderschöne ~ 2m gapdrops gemacht...

Kohlwheelz schrieb:
ABsoluter Blödsinn. Mach mal die Kette runter und versuch mal von ner kannte weg zu springen. Wenn du weit kommen willst musst du rein treten wie ein schwein und die reifenprallkraft DAZU nutzen. Man kann mit guter technik ein wenig sanfter am anderen ende landen aber das wars auch... Und nur durch rein treten kommt man natürlich auch ned sehr weit aber das was du geschrieben hast ist nicht korrekt.

Hä, was denn nun.
Heisst das jetzt, dass man einfach vorm Absprung aufm HR ganz knapp an die Kante geht, dadurch beim Absprung nicht einfach das HR über die Kante rollt, sondern, durch das Abstoßen direkt AUF der äußersten Kante, der Abpralleffekt ne Menge mühelosen Schwung nach vorne gibt? ALso das, was jeder smoothe Fahrer sowieso macht?

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
MArco

ich finde dass doppelt so weite "gewalt an kette" gaps und gerne auch ein kettenriss gut auf video rüberkommen.

also wenn einer heiß auf das video von den spaniern ist die die action ohne kette machen kann ich es mal hochladen, habs noch aufm rechner !

mfg. Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück