• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Super Geil Sebi!!! Echt geiles Video und dicke Aktion!! bin begeistert macht richtig bock auf fahren.

Und schnitt ist wie immer ein traum wenn Glotz am Werk war! :love:

Fazit: Sau geil!! :love: :daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
zu 'mastering the art of trials' .. ich find den film ziemlich gut, auch wenn die reihenefolge der tricks die erklärt werden teilweise nicht nachvollziehbar ist.. 180° wird zum beispiel ganz gut erklärt, oder 360° spin.. ansonten so grundlagen halt, ich denke das die jedem anfänger der englisch kann weiter hilft...

Hat eigentlich irgendeiner das "Monkey see, monkey do" vom Rey? Soll ziemlich bizarr sein, würde ich mal gerne sehen. (schreibe's nochmal in'n Suche-Thread)

jo, ich hab "monkey see monkey do" ! ist auch ganz cool aber im "Trick Stunds % coole Tricks" sind halt mehr die techicken beschrieben
mfg. Fabian

525Rainer schrieb:
es ist nicht so dass ich das nicht auch probiert hätte, aber das ist so eine gradwanderung mit der kante und dem bremsen ziehn :rolleyes: : 3.x MB

ahhh...das kann ja fies enden :eek:

da gabs doch mal son video wo es das auch ist. son typ wollte von ner bank auf ne mauer springen, und kette ist gerissne oder so. und er knallt mitm gesicht volle möhre auf die mauer :eek: sah sehr fies aus

Levelboss schrieb:

die engländer sind einfach die style-macht! solche fakie manuals usw können scheinbar nur die!
und so nebenher mal einen sidehop auf ein über-lenkerhöhe brückengeländer in ner bike show! das stahlgeländer das er tippt schaut auch nicht viel unter 8euro aus. fettes niveau!
coustellies und hook ups haben auch ihren reiz aber dieses street mässige fahren kommt in videos einfach ultralässig.
zu meinem 30. geburtstag wünsch ich mir eine bike show von denen..

hallo jungs
bin grad dabei ein best of2005 zu schneiden!!
macht euch auf das beste video aller zeiten gefasst!!
das meiste ist fertig!! jetzt kommt noch der letzte feinschliff!!
denke am sonntag isses fertig!!
macht schon mal 50mb auf eurem rechner frei die werdet ihr brauchen und die werden auch nie mehr für ein anderes video zur verfügung stehen!!
bis denn teo

Valleyman schrieb:
:D hab ihr noch mehr coole vids????

Ja hier sind noch viele Seiten mit lauter tollen Videos! Blätter einfach mal durch!
Und nen ganz wichtigen Tipp! ÄNDER DEIN PROFIL BILD ABER FLOTT! Denn es ist bereits an ein Forum Mitglied vergeben. Sowas tut man nicht. Aber da du mit grünschnabliger Unwissenheit gestraft bist, wird er dir sicherlich verzeihen. ;)

Du darfst es nur behalten wenn du besser fährst als er! :lol:
Und dat wird schwer. :daumen:

Also einfach mal die letzten Seiten so durchblättern da findest du Vids, :daumen:

gruß
martin

Anhänge

• assome-etoiles.gif
    assome-etoiles.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 224
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück