Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hüpf: :spinner: :heul: :anbet: böööööses video ey der kollege reisst gut was weg, jetz fühl ich mich richtig schlecht.. war aba neis anzuschauen :daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Nein, die Sau, das darf er nicht! Zoo! stirbt ohne ihn. Wer solln das schliesen? Ben Trinder? Lol, nein! Yaozhi? Nein, kein style. Ein neuer CLS für Zoo! muss her!

florianwagner schrieb:
der hört nicht auf, AORTA
heee nas heee nas heee nas

guckt das video halt mal bis zu ende

und du spielst mal nicht den,der alles verraten muss,um den anderen die überraschung zu vermiesen.ich wollte alle glauben lassen das er aufhört :mad:

du scheinst ja ziemlich gut mit dem langen bike klar zu kommen.. wie groß bist du?

ps: bis auf die musik fand ich das video gut.. vorallem die stufen sidehops..

//EDIT: ein beweglicher kammeramann wäre vll gar nicht so dumm.. kommt lebendiger rüber.

//EDIT2: ich hab das video mal auf tv.isg.si geuppt
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/isah
megaupload ist ja nicht so toll...

isah schrieb:
du scheinst ja ziemlich gut mit dem langen bike klar zu kommen.. wie groß bist du?

ps: bis auf die musik fand ich das video gut.. vorallem die stufen sidehops..

//EDIT: ein beweglicher kammeramann wäre vll gar nicht so dumm.. kommt lebendiger rüber.

//EDIT2: ich hab das video mal auf tv.isg.si geuppt
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/isah
megaupload ist ja nicht so toll...

bin 1,96-also lässt sich eigentlich fast wie mein langes 20" levelboss fahren, welches ich vorher hatte. die größe vom bike war auch der haupt kaufgrund. allerdings komm ich mit rollbunnyhops nicht wirklich klar.

ich fahr immer alleine hier, bin der einzige trialer! :heul:

ist megaupload zu langsam?

ne, aber die seite hat beim mietschorek nicht funktioniert, deshalb hab ichs nochmal hochgeladen..

bin 1,96-also lässt sich eigentlich fast wie mein langes 20" levelboss fahren, welches ich vorher hatte. die größe vom bike war auch der haupt kaufgrund. allerdings komm ich mit rollbunnyhops nicht wirklich klar.

ich hab auch lange gegen rollbunnys gekämpft, man muss sich nur weit genug nach hinten lehnen dann geht das gut.. am besten gegen 3-4 treppen üben, da hab ich den ablauf ganz gut gelernt.

isah schrieb:
ich hab auch lange gegen rollbunnys gekämpft, man muss sich nur weit genug nach hinten lehnen dann geht das gut.. am besten gegen 3-4 treppen üben, da hab ich den ablauf ganz gut gelernt.

was findest du einfacher um am höchsten zu kommen? Roller oder treter?
Bzw mit was kommst du höher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück