Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V!RUS schrieb:Der hat nur leider ein doofes Rad![]()

Levelboss schrieb:

AcaPulco schrieb:Nein, die Sau, das darf er nicht! Zoo! stirbt ohne ihn. Wer solln das schliesen? Ben Trinder? Lol, nein! Yaozhi? Nein, kein style. Ein neuer CLS für Zoo! muss her!

NOS-Trial schrieb:OMG
Der darf einfach nich aufhören!!![]()
![]()
florianwagner schrieb:der hört nicht auf, AORTA
heee nas heee nas heee nas
guckt das video halt mal bis zu ende

Der ist so schei$$e gefahren

Das ist wahr 20" is the best!!!!!!!!!BRAUNSCHWEIG XL schrieb:das ist nicht ganz richtig....ist ja eigentlich nen Monty... VORBAU...LENKER...Tretlager... Kurbel...
scheiss druff was für ne MARKE... hauptsache 20"![]()
Levelboss schrieb:
isah schrieb:du scheinst ja ziemlich gut mit dem langen bike klar zu kommen.. wie groß bist du?
ps: bis auf die musik fand ich das video gut.. vorallem die stufen sidehops..
//EDIT: ein beweglicher kammeramann wäre vll gar nicht so dumm.. kommt lebendiger rüber.
//EDIT2: ich hab das video mal auf tv.isg.si geuppt
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/isah
megaupload ist ja nicht so toll...
bin 1,96-also lässt sich eigentlich fast wie mein langes 20" levelboss fahren, welches ich vorher hatte. die größe vom bike war auch der haupt kaufgrund. allerdings komm ich mit rollbunnyhops nicht wirklich klar.
isah schrieb:ne, aber die seite hat beim mietschorek nicht funktioniert, deshalb hab ichs nochmal hochgeladen..

isah schrieb:ich hab auch lange gegen rollbunnys gekämpft, man muss sich nur weit genug nach hinten lehnen dann geht das gut.. am besten gegen 3-4 treppen üben, da hab ich den ablauf ganz gut gelernt.