Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
ich glaub ich muss da mal hin ;) kann ja auch ganz gut 20" fahren


Solltest du allerdings. 20" gewinnst du sicher. aber 26" schauts in Ungarn ganz gut aus, die können einiges.

Die ungarischen Wettkämpfe sind ein Wahnsinn. Von der Stimmung mit anderen nicht zu vergleichen. Viel geiler. Und viele geile Chix im Publikum!
 
Dátum Hely Besorolás Kontakt Elérh.
08.ápr Budapest MK Vass Richárd 20/5378449
ápr. 29-30 Miskolc Komlóstető MK Egriné 30 / 525 76 98
20.máj Szeged reg. Sári Zsolt 20 / 352 99 56
27.máj Szilvásvárad MK LegJoe [email protected]
jún 3-4 Győr MK Bognár Sanyi 30 / 216 84 58
24.jún Debrecen MK Czibere Gyula 30 / 285 74 21
08.júl Budapest Dual trial Jamrik András 30 / 97 27 223
15.júl Tarcal MK Czibere Gyula 30 / 285 74 21
20.aug Debrecen reg. Szabó Rajmund 30/349 60 51
09.szept Győr MK Bognár Sanyi 30 / 216 84 58


Der vorläufige Ungarische Wettkampfkalender
 
glotz schrieb:
ich find die kleine fährt ganz gut!!!
die hat doch voll die kontrolle über ihr rad!! und sie hat immer schöne sachen an nicht so wie girls aus spanien!! in ihrer voll monty kluft!!
iss halt ein mädchen!! und ich glaube die fährt besser als manch einer von den vielen die sich hier im forum rumtreiben!!
ich find sie auf jeden sicht so schlecht!! auf meinem oberrohr dürfte sie auf jeden auch platz nehmen!!
mfg teo!!

jo...sie hat dufte sachen an
und ich fahr keinesfalls besser
und ich hab angst das ich mich strafbar mache wenn ich der zu lange aufn arsch gucke
 
Levelboss schrieb:
Bin am Karnevalswochenende seit langem mal wieder Fahrrad gefahren:
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Felix
"karneval.mpg" 30MB; 2:30 min

Wieso fährst du nicht? Nur wegen dem Schnee?

Ich hab gerade einen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin diese Woche schon 4 mal mehrere Stunden Rad gefahren. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte mal gemacht hatte. :daumen: :daumen:
 
Welche Beläge hast du jetzt drauf Felix?
Bin von den weissen heatsink schon enttäuscht. Die ziehen zwar schon aber haben selbt für mich als vbrake user eine zu lange reaktionszeit. Es dauert einfach sau lange bis die richtig ziehen-> das Rad dreht sich noch ein ganzes Stück... das ist selbt für mich zu viel.
 
Raimund-Aut schrieb:
Wieso fährst du nicht? Nur wegen dem Schnee?

Ich hab gerade einen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin diese Woche schon 4 mal mehrere Stunden Rad gefahren. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte mal gemacht hatte. :daumen: :daumen:
HAHA nur wegen Schnee.
Da will ich ma sehn wie du da fährst Raimund:lol:
IMGA0133.jpg
 
Raimund-Aut schrieb:
Wieso fährst du nicht? Nur wegen dem Schnee?

I

Gehört zwar nicht in den Thread hier, aber ich fahre im Moment auch wenig. Mier friert regelmässig der Daumen ein. Ansonsten ist mir wegen der Goretex-Klamotten eher zu warm. Ausserdem - so finde ich - ist die Verletzungsgefahr bei Kälte größer.

Warte schon sehnsüchtig auf besseres Wetter.:heul:
 
Also bis 10cm Schnee find ich Trialn geil und noch nen Stück interessanter, aber drüber wirds mehr Frust. Besonders mim 20" Rad.
 
jo...10cm geht wobei as auch schon frustig wird, weil die bremsen nich mehr ziehen.

aber hier liegen momentan um die 30cm, und da kann man es echt vergessen :(
 
und bei uns scheint die sonne...es ist ein wenig windig und es hat letzte woche zwei mal geregnet :) zusammenfassung: 4grad, 0 schnee, windig
 
Bin grade aus Dubai wieder gekommen, da wars schön warm. immer so zwischen 20 und 30 Grad. allerdings ohne rad ;,,,,-(

Was zum fahren hätte es auf jeden fall gegeben. Also wer mal hin geht. Rad mitnehmen könnte sich lohnen. weiß nur net wie angepißt die leute sind wenn man da fährt.
 
wenn ich rausschaue.. sehe ich garnix.. denn es ist schon dunkel, mindestens kommt die möglicherweise verbleibende sonne nicht durch die depressionen verursachenden, fast schwarzen wolken die wohl auch der grund für die temperaturen weit unter null sind.. allerdings muss ich nicht an die mögliche trainigszeit denken, die ich hätte wenn besagte umstände nicht herrschen würden, ich hab nämlich vor lauter schnee schippen einfach keine zeit..

Die musik im player wird auch langsam langweilig.. also wenn jm ein paar gruppen kennt die in die richtung razorlight / arctic monkeyes gehen würde ich mich über nen kleinen tipp freuen...
 
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

ich hab vorletzte ? woche ein paar bmx youngsters in der halle gefilmt. nur falls jemanden langweilg ist: "bmxhalle"

ich hab jetzt ein paar gute bmx vids von steven hamilton angesehn. definitiv oberkrassgeil das ganze. genauso übermensch-niveau wie skaten und ich bin am überlegen mir ein neues bmx rad zu kaufen. das sind zwar keine fahrräder für mich aber crazy sportgeräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück