Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Original geschrieben von Hanxs
Hier ist wieder mal ein sehr schönes Video!

http://www.video1.vel.pl/bt_video_1_512x385.avi

Von der Seite http://www.bt.1000lecie.pl

So denn!!

Die vidz von der Site gehen bei mir alle nich. Welcher Codec isn das? Ich hab Nimo Codec Pack 5.0 oder so, da sind eigentlich alle drin.

*.mov dateien funzen auch nich!

edit: Der "Webdienst zur Suche von unbekannten Dateiendungen" (oder wie der sich auch schimpft) hat Abhilfe geschaffen --> Quicktime isses :) Bleibt das Problem mit mit den PolenVideos. Der Codec ist bestimmt geklaut :D

hmm also der 5er müsste eigentlich bei Nimo mit bei sein. Naja ich install den trotzdem nochma seperat, ma sehn obs dann geht!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche Aktionen über Das Fasttrack-Netz nicht funktionieren. Ich lasse gerade ohne Zeitbegrenzung danach suchen, glaube aber nicht, dass der was findet.
Warum machste das nicht über den Donkey? Damit ist es doch wesentlich einfacher, die Datei dann auch im Netz zu finden.

das trialskings vid kannte ich noch garnicht-das is ja mal wieder der absolute hammer!langsam glaub ich auch,dass die typen krank sind-die machen TRA locker konkurenz in sachen derbheit!:cool:

Hm, ich weiß, dass der Donkey/emule probs mit Proxys hat. Is ja auch so was in der Art. Dazu müsste es doch irgendwo FAQs geben...
Ich such mal, bin ja schließlich scharf auf das Video... :D

Wäre cool wenn das Problem gelöst werden könnte denn auch ich habe sehr grosses Interesse an dem Video

LowID ist nicht das Problem. Da kannst du nur nicht ordentlich saugen, aber das willst du ja nicht. Sonder wir wollen uns ja bei dir bedienen und das geht auch mit einen niedrigen ID. Kommt bei dir als Fehlermeldung "Your Port .... is not reachable"? Dann musst du in deinem Switch/Router genau diesen Port öffnen.

Original geschrieben von wodka o
Kommt bei dir als Fehlermeldung "Your Port .... is not reachable"? Dann musst du in deinem Switch/Router genau diesen Port öffnen.

Japp, nimm dazu am besten einen spitzen Gegenstand.

:D kleiner dummer Joke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück