Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@ marko
da dein Pm postfach voll ist versuche ich es halt so

hast du zufälligerweise videomaterial von dem letzten schweizer meisterschaftslauf? diese containersektion würde mich schon reizen...sieht saugeil auf den bildern aus.

gruß thomas

sonst hab ich halt mm2 genommen, is mir aber zu unprofesionel, naja aber is komisch im premiere... mal bisl einfuchsen, bin nur leider der der da lieber rad fahren geht

Packst du dich eigentlich öfters so? Es würde vielleicht schon genügen, einfach etwas weniger rumzuschranzen.
Aber mit Helm zu fahren, kann ich wirklich jedem empfehlen. Man neigt dazu, das nicht so tragisch zu sehen, weil man wirklich seeeehr selten auf den Kopf fällt, aber wenn es wirklich mal passiert, kann das sehr böse ausgehen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du dann von deiner Mutti gefüttert werden musst, nicht mehr selbst kaka machen kannst, dir permanent die Sabber aus dem Mund läuft, du dich nicht mehr artikulieren kannst und den Rest deines Lebens nur noch Heman-Spielfiguren als Freunde hast.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich beim Trialen wirklich immer den Helm trage, auch wenn ich nur so Kleinmist mache.

Viel entscheidender als die tatsächlich erhöhte Sicherheit ist aber das höhere Sicherheitsgefühl mit Helm. Da ich mich damit sicherer fühle, mache ich auch Sachen, die ich ohne Helm zu riskant finden würde. (Jaaa, bin halt nich so der Kamikaze-Trialer ohne Rücksicht auf Verluste)

Original geschrieben von aramis
Packst du dich eigentlich öfters so? Es würde vielleicht schon genügen, einfach etwas weniger rumzuschranzen.
Aber mit Helm zu fahren, kann ich wirklich jedem empfehlen. Man neigt dazu, das nicht so tragisch zu sehen, weil man wirklich seeeehr selten auf den Kopf fällt, aber wenn es wirklich mal passiert, kann das sehr böse ausgehen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du dann von deiner Mutti gefüttert werden musst, nicht mehr selbst kaka machen kannst, dir permanent die Sabber aus dem Mund läuft, du dich nicht mehr artikulieren kannst und den Rest deines Lebens nur noch Heman-Spielfiguren als Freunde hast.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich beim Trialen wirklich immer den Helm trage, auch wenn ich nur so Kleinmist mache.

Viel entscheidender als die tatsächlich erhöhte Sicherheit ist aber das höhere Sicherheitsgefühl mit Helm. Da ich mich damit sicherer fühle, mache ich auch Sachen, die ich ohne Helm zu riskant finden würde. (Jaaa, bin halt nich so der Kamikaze-Trialer ohne Rücksicht auf Verluste)

Also Aramis so gehts ja wohl nicht! Du negativierts hier die tollen HeMan Figuren. Die sind KULT!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja Helme sind schon was feines. Nach ner Woche hat man sich eh schon an sie gewöhnt und dann stören sie auch überhaupt nicht.
Bis jetzt musste ich ihn noch nicht aktiv einsetzten aber erst bei meiner letzten München Session mit dem City Driver aus dem Forum hier bin ich bei den Steinen bei der Frauenkirche wie ein nasser Sack runtergepurzelt.
Bin zwar nirgends mit dem Kopf gegen geschlagen aber war nur Glück. Hätte genauso ne Kopflandung sein können.

Ich fahr fast nur noch mit Helm

viel geiler als biker bens sturz (eher harmlos :)) find ich den brunnen... sowas hätte ich auch gerne !

jo der brunnen ist echt spitze, leider muss ich da immer 12km hinfahrn mitn auto. :(
abner da kann man soviel machen.
also das bei dem sturz wäre ein 50cm hoher stein gewesen, 40cm breit auf der anderen seite ca 1,2m runter. und da ich dass das erste mal ausprobiert hatte, hatte ich schiss und bin net hoch gekommen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück