nee nee ich kenn den duvx scheiß schon ok ich probier mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kohlwheelz
Hier, da hat ich mal aus langer weile mal nur aus so restmaterial n vid gebaut... Hat vieleicht net alzu viel mit Trial zu tun vom fahrerischen her aber naja...![]()
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=2127&fil_unique=P4kMeNTM228AACaxyXU

.Original geschrieben von aramis
Packst du dich eigentlich öfters so? Es würde vielleicht schon genügen, einfach etwas weniger rumzuschranzen.
Aber mit Helm zu fahren, kann ich wirklich jedem empfehlen. Man neigt dazu, das nicht so tragisch zu sehen, weil man wirklich seeeehr selten auf den Kopf fällt, aber wenn es wirklich mal passiert, kann das sehr böse ausgehen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du dann von deiner Mutti gefüttert werden musst, nicht mehr selbst kaka machen kannst, dir permanent die Sabber aus dem Mund läuft, du dich nicht mehr artikulieren kannst und den Rest deines Lebens nur noch Heman-Spielfiguren als Freunde hast.
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich beim Trialen wirklich immer den Helm trage, auch wenn ich nur so Kleinmist mache.
Viel entscheidender als die tatsächlich erhöhte Sicherheit ist aber das höhere Sicherheitsgefühl mit Helm. Da ich mich damit sicherer fühle, mache ich auch Sachen, die ich ohne Helm zu riskant finden würde. (Jaaa, bin halt nich so der Kamikaze-Trialer ohne Rücksicht auf Verluste)

Spring ich doch lieber n weiteres Gap... isses wenigstens net so eng