Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also ich finde den Typ recht stylisch. der Fakelt net lange rum. grad beim Sidehop. nicht des ewige aufm Hinterrad rumgestehe. Hoch aus HR und zack.
Trotzdem denke ich in einigen Situationen das er etwas überhastet fährt. Wie Ihr mein Zackig. Aber egal der Weg ist das Ziel.
Ansonsten is des Video recht gut.
Aber des Vid ist doch grottenschlecht.
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?fil_direct=direct&fil_filename=finalvid3.mpg

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Also ich finde den Typ recht stylisch. der Fakelt net lange rum. grad beim Sidehop. nicht des ewige aufm Hinterrad rumgestehe. Hoch aus HR und zack.
Trotzdem denke ich in einigen Situationen das er etwas überhastet fährt. Wie Ihr mein Zackig. Aber egal der Weg ist das Ziel.

Find ich auch. Style ist was individuelles - wenigstens ist seiner unverwechselbar. Obs nun gefällt ist Geschmacksache. ;)
Find seine Leistung ganz ordentlich...

mtb-trialer. schrieb:
ich schätze mal das er deshalb gefragt hat weil er den sound so geil findet. ;)
Henrik, du triffst den Nagel aufn Kopf :cool:
Berliner Team T schrieb:
Nur mal so ne frage nebenbei is das nich vollkommen wurscht??
Früher sind se och mit Deore Naben gefahren und haben die bude gerockt oder irre ich mich da??
Ich glaub der fährt nen ACS freilauf mit 12einrastpunkten. ;)
Du nicht ... :aufreg:

M!et$ch0rek schrieb:
mein tensile klingt zwar o so ähnlich,aba in dem fall dürftes ne hope sein.
Danke für die Info :)

kann mir jemand sagen ob und wenn ja wos das toxicity video noch irgendwo zu saugen gibt? musch haben kannz nemmer wieder finden und zu saugen hab ich auch nonnix gefunden, weder über sufu hier noch sonstwo.. wäre dankbar für n tip! :) jem

das toxicity und otherside sind meine alltime classics, wegen den beiden videos hab ich mir damals wieder n trialmtb gekauft. vorher hab ich gar nicht gewusst das es spezielle 26"trialmaschinen gibt. die werden nie wieder gelöscht, das sind meine absoluten pflichtvideos.
deshalb hats mich auch so gefreut, dass danny holroyd und adam burns auf der leaps & bounds drauf sind die fahren einfach so geil street, da kannste dir den ryan leech inne puperze stecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück