Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm das war absicht.
Wenn man weiter weg geht,ist die qualität so kacke,das man nichts erkennt :)

Digicam suckt halt :(

edit: ich nehme eh nur positive kritik(^^) an.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
eins muss ich noch gegen den Vincent sagen er fährt sau gut aber : manchmal wenn er von stufen runter springt (ihr wisst schon was ich meine)
sieht das selten kacke aus ^^ aber sonst ist alles super

eins muss ich noch gegen den Vincent sagen er fährt sau gut aber : manchmal wenn er von stufen runter springt (ihr wisst schon was ich meine)

meinst du das absenken und nach hinten lehnen...? sieht vllt nich so toll aus - is aber verdammt wichtig sonst zerhauts ein beim aufkommen viel mehr:daumen:

selten dämlich...

tu uns bitte den gefallen und überdenke zuküntig, ob es wirklich sein muss uns deinen Kommentar zu präsentieren!

Ich muss VelpkeTrial rechtgeben.........
Das sieht ******* aus.Sehr *******.
Sonst ein guter fahrer,aber das kann man sich sparen.
Das sieht genauso kacke aus wie die treter von danny macaskill.
Und wegen dem "Fotomotiv": Wer will nach einer Session 10 solche bilder?

Ich denke,das er denkt das es cool aussieht :D

@ Creme: Die bremse rutsch nicht durch sondern Quietscht.
Dieses Geräusch erzielt man durch Bitumen.

@ Creme: Die bremse rutsch nicht durch sondern Quietscht.
Dieses Geräusch erzielt man durch Bitumen.

nunja bin zwar nicht so der Trialer aber die Bremse rutscht sehr wohl durch weil...man sieht es einfach ^^
Gap...fällt hinten rüber....Bremse....~~>versagt...und das "Quitschen" bekommste auch durchs Flexen....

zum Vid von Vince....ich finds klasse :daumen: und mein Gott...jeder hat seine eigene Meinung....also lächerlich.... der eine mags der andere nich :P

zum letzten Vid...ganz lustig gemacht auch wenns im rL bestimmt teilweise weh tat...:lol:

Ich muss VelpkeTrial rechtgeben.........
Das sieht ******* aus.Sehr *******.
Sonst ein guter fahrer,aber das kann man sich sparen.
Das sieht genauso kacke aus wie die treter von danny macaskill.
Und wegen dem "Fotomotiv": Wer will nach einer Session 10 solche bilder?

Ich denke,das er denkt das es cool aussieht :D

In eurem Video stellt ihr eure perfekten Techniken ja auch gut zur Schau. Schickt dem Vincent und dem Macaskill am besten mal den Link dazu damit sie sich noch bißl was abkucken können.

Jaja ihr 2 Vögel passt schon gut zusammen.

les mal mein text richtig ........ ich habe geschrieben das ich finde das dieses hochpringen komisch aussieht aber ansonsten ist alles geil mein gott nochmal.

mit den bremsen bei denen im video ist alles in ordnung rutscht nun mal durch wenn mann nicht ganz rauf kommt . oder eben zu hoch springt eine hs33 bremst nie so gut das garnichts durchrutscht

ich liebe diesen thread !! hier kriegt man ja immer mehr anregungen besser zu werden !! denn der schlimmste feind von gut ist besser ;) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück