Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://tv.isg.si/site/filebrowser/ph1l

Mein erstes Test Video mit dem neuen HD Camcorder.

zum Video: 275MB groß und über 7 Minuten lang.
Da mein alter Rechner mit der Bearbeitung seine Problemchen hat
is mir das Intro misslungen (sollte so aussehen wie das Ende) aber seht selbst.

Gefahren wird auf dem Tübinger Trial Gelände nach dem Arbeitsdienst.
Wir waren also alle dementsprechend fertig :)

Also wer fahrerische und schnitttechnische Höchstleistungen erwartet kann sich den download sparen.

Musik: Maximo Park und The Killers
Codec: DivX - 1280x720 5000kbit/s

Sehr schönes vid hat mir gut gefallen.:daumen: Aber die Leitung würde ich etws kürzen an der Hope. Was ist das den für ein Lenker etwa ein Onza?

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
observed...

funktioniert bei mir irngedwie nich... wenn ich die 300mb runtergeladen hab und des Video abspielen will sinds irgendwie nur noch 29kb oder so

@Phil

cooles VId *auch HD-Cam haben will*

die Umbauten sind gut besonders - 1:10min und 2:33min

ja der Lenker is Onza Carbon...

ok danke die 300mb lohnen sich nicht wirklich das vid geht 48min und die restlichen 4min ist Trial.

@Eisbein
Als Übergangslösung noch mit dem Pinnacle Studio 11 Ultimate weil es sonnst
so gut wie keine anderen Bearbeitungsprogramme für AVCHD bzw. das H.264 Format gibt.

Zum Video: Flüssig bis auf den komischen Ruckler nach der SlowMo ist es.
Wäre es möglich dass dein Rechner zu alt ist für die HD Videos bzw. lief dass von TRA ( http://videos.observedtrials.net/TRA/trainhighdef.wmv ) flüssig?

Lenker ist, wie schon gesagt wurde, ein Onza Carbon.
Und die Hope Leitung hab ich bis jetzt nur nicht gekürzt, weil ich noch nie ne Stahlflex Leitung gekürzt hab. Bin halt ein Schi$$er :D

Freue mich über die positiven Kommentare. Danke.

ne das tra video lief nicht, aber ich kann mir rohmaterial von einer hdr HC5 ohne probleme anschauen
was hast denn für eine cam?
ich vermute das das "unflüssige" an der komprimierung liegt, also irgentwo softwaremäßig, (bin ich hier richtig marcus?)

naja das es an der kompression liegt hatse schon recht nico,

nur das es ph1l alles richtig gemacht hat.

das problem is nämlich das durch die kompression dein rechner mehr zu arbeiten hat als bei dem rohmaterial, weil er es sozusagen ja wieder auspacken (decoden) muss.
das rohmaterial ist zwar größer und brauch mehr datendurchsatz von der festplatte aber weniger rechenaufwand vom prozessor. beim divx codec genau andersrum

verständlich erklärt? *g*

Absoluter Wahnsinn! Vor allem wenn man weiß wie hoch die ganzen Aktionen sind...
Und dann noch auf der eigenen DVD so ausgestochen zu werden :lol:
btw: komm nach Graz :(

das video ist ein fake! der angebliche ryan ist der wimmeretz der im urlaub a bissl zu lang in der sonne gelegen ist und die fahrerei in linz hat dominik mit perücke übernommen! weder tra noch ryan warn je in österreich! koa mensch wui do hi!

naja das es an der kompression liegt hatse schon recht nico,

nur das es ph1l alles richtig gemacht hat.

das problem is nämlich das durch die kompression dein rechner mehr zu arbeiten hat als bei dem rohmaterial, weil er es sozusagen ja wieder auspacken (decoden) muss.
das rohmaterial ist zwar größer und brauch mehr datendurchsatz von der festplatte aber weniger rechenaufwand vom prozessor. beim divx codec genau andersrum

verständlich erklärt? *g*

super ole. ich mag den style, und auch vom schnitt super umgesetzt...

hier isser: :daumen:
freu mich schon tierisch auf nächste woche... hoffe bei mir ist dann alles kla. bike cam und ich...

Hallo, da ich nach langer zeit mal wieder fahren konnte und noch besuch aus essen zum rad fahren kam, haben wir uns mit einem einradtrialer zusammengeschlossen und einen kleine session in Düsseldorf Uni+Altstadt gemacht.
dabei ist das entstanden
http://tv.isg.si/site/filebrowser/FaBuU
DuesseldorfDay.mpg

kommentare gern willkommen...
Gruß Moppel

edit:
ich emfehle den VLC Player zu nutzen da sonst das video in einem eigenartigen format abgespielt wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück