Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Echt gut die beiden Videos!

Ich würd sagen das ist auf dem Niveau so mancher Englischen/Amerikanischen Trialer.

Christoph: einfach die URL von vorne bis hinten Markieren dann (Strg+C) und dann in den Browser und die Url wieder einfügen...

Ronny

das Video hab ich schon lange und ich glaube mich zu erinnern das das der gute Montylenker war der da zu bruch gegangen ist :) Ich glaub das Stand damals auf deren Page dabei...

wir wollen trudis videos sehen!,
wir wollen trudis videos sehen!,
wir wollen, wir wollen trudis videos sehen!:D

wenn de zeit hast kannste sie ja mal updaten, aber das machst de dann sicherlich eh!:p

:bier:

Das ist ne gute frage was da fliegt...

Aber selbst der Vorbau könnte nicht fliegen... der ist ja an Gabel und Lenker befestigt...

hat der Maguras vorne ?
vieleicht die linke hälfte des Lenkers?

Als mein Lenker gebrochen ist bei einem ähnlichem Move hab ich die Maguraleitung ruckizucki abgeruppt aber der Seilzug von der Schaltung ist sogutwie heile geblieben. Naja die Hülle war leiht zerfläddert...

Ich glaube möglich ist alles!

Bei nem Extremen Drop oderso also 5Meter... könnt ich mir vorstellen das da ziehmlcih viel zu Bruch geht.

eine hälfte vom Lenker ab, durch Drehbelastung auf andere Lenkerhälfte Vorbaubruch und naja vieleicht die andere Lenkerhälfe noch? :D

Zum Video.... bitte viel geile 26Zoll aktion und wenig 20zolll....

wieso seit ihr denn eigentlich alle so brachial in den bach reingebrettert? habt ihr die bremsen nich gefunden oder wie ? :D

:bier: :bier: :bier:

greez
tobi

@schlingsi: sehr schönes vid :daumen:

ist zwar sehr viel (vorallem der Anfang) gespiele ohne Trial, aber der 180 Spin imponiert mir *auchkönnenwill*

also ich fands ganz witzig... :bier:
aber was ziemlich geil ausgesehen hat, war dieser eine drop auf die palette den der eine fahrer dann am HR weiter gehupft ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück