Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
wie gehd n das mit dem ftp?
ich hab JIB nämlich auf DVD! könnte den ja rippen und dann son ftp aufmachen...
oder bei icq in die shared files?!

Also schnittmäßig find ich das schon klasse. Also man könnte sagen es ist schon Kunst! Allerdings find ich im ganzen etwas langweilig! Zuwenig Aktion und nen bissel nerfen auch die hin und hersprünge...

Aber angucken würd ich mir das nächste trotzdem!!!

Ronny

Original geschrieben von gonzo_trial
Also schnittmäßig find ich das schon klasse. Also man könnte sagen es ist schon Kunst! Allerdings find ich im ganzen etwas langweilig! Zuwenig Aktion und nen bissel nerfen auch die hin und hersprünge...

Aber angucken würd ich mir das nächste trotzdem!!!

Ronny

ja, das hab ich schonmal gehört...das nächste beschränkt sich mehr aufs wesentliche. :bier:

in sachen URBAN und TRIAL gibts hier leider net genug krasse leute. da muss ich wohl krasser werden.... ;)

Was wollen die leutz denn sehen??? Mehr skatepark mit ramps etc pp oder mehr city?? !! Also treppen droppen find ich voll dumm!!!

Ich würds mal cool finden, wenn sich ein paar kreative Köpfe die sich ein bisschen mit Video drehen und schneiden auskennen und alle Leute aus dem Forum die Bock haben treffen würden und ein Vid drehen. Ich könnte einen Bus für fast nix aufstellen mit dem könnten dann die Österreicher nach D fahren um die anderen abzuholen. In D könnten wir dann die besten Spots abfahren und immer mitdrehen. Da würde sicher ein geiles Vid rauskommen. Wenn interesse besteht könnten wir das ganze ja in den kommenden Sommerferien starten. Die sind ja in Ö und D fast gleich.

Bis dann
SEbi

eine echt gute idee. ist aber meistens schwierig alle leute unter einen hut zu bekommen...
aber wenns so weit ist, bin ich dabei!

Ich würd ja auch gern mal paar Videos ins netz stellen, geht das auch ohne webspace und Homepage? Also ich meine jetzt nicht FTP aufmachen sondern... Vielleicht sone seite wo man die upen kann oder so?

ja es gibt so dubiose unternehmen die einem ein geringes maß an webspace zum 0 tarif zur verfügung stellen...

aber das ist immer komisch...meist sehr wenig und voll lahm. und urplötzich is alles gelöscht...
eigener webspace is immer am sichersten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück