Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
zu den standarfragen bei mir gehört traditionel

is das nen bmx :heul: die frage bringt mich irgendwann in die klappsmühle

darauf hin folgt dann die frage: ey wieviel gänge hatten das?

und dann noch letztendlich wenn ich bissl gefahren bin: hat des teil einen rückwärtsgang?

aber es kam auch schon vor das jemand 2 fragen auf einmal stellt bzw ich fahr irgendwo und es laufen irgendwelche typen rum und sagen ey da schau nen bmx des kann rückwärts fahren.

is euch schon mal aufgefallen, das wenn jemand euch was zu eurem bike fragt, das nur männliche wesen sind. frauen halten sich immer diskret zurück und beobachten nur.

hm naja mädchen fragen schon auch mal nach. Letztens erst wieder.. des warn so dumme kleine Gören, gleich drei Stück. Die ham so gefragt .."ey tut ihr euch da nich oft weh? des is doch gefährlich oder?" Und dann zum Schluss so typisch teenie.."ey wir ham die ganze Zeit gehofft dass ihr da ins Wasser fällt, des wär soo lustig gewesen"

Letzt auch hier im Ort, bin ich alleine rumgehopst, kommen so zwei mädelz an (die eine war n besen, die andere war ganz okay)
"ey, is des schwer?"-"ja natürlich, wasn sonst :rolleyes: "
wie lang machstn des schon?

bist du schomma gestürtzt..................uswuswuswusw

die haben 1std. bei mir rumgeammelt, und haben ständig irgendwas gefragt, ich kam gar net zum fahren............

TrialsMax schrieb:
Letzt auch hier im Ort, bin ich alleine rumgehopst, kommen so zwei mädelz an (die eine war n besen, die andere war ganz okay)
"ey, is des schwer?"-"ja natürlich, wasn sonst :rolleyes: "
wie lang machstn des schon?

bist du schomma gestürtzt..................uswuswuswusw

die haben 1std. bei mir rumgeammelt, und haben ständig irgendwas gefragt, ich kam gar net zum fahren............

die wollten dich!

ich fahr an unserer museumstreppe-kommt so'n dickes türken mädschen:"kann ich auch mal fahrn?"-ich:"ne,das is ganz schön schwierig."-dickes türken mädschen:"los,lass mich mal fahrn!"-ich:"ne,das fahrrad is nur bis 80kg ausgelegt..."-dickes türken mädschen:"ich wiegt doch keine 80kg!"-> aufeinmal muss sie schnell weg....

ich spring ne mauer hoch-torkelt ein besoffner penner vorbei:"das könntsch net!"-ich:"ja,ne,is klar..."-besoffner penner:"des könntsch noch net ma,wenn du mir 100€ gibst."-ich:"hmm,ich aber keine 100€...?"-besoffner penner:"des könntsch noch net ma,wenn du mir 1000€ gibst!"-ich:"1000€ hab ich auch nich."-besoffner penner:bleibt in meinem anlauf stehn,nippt an seinem wodka...:"des könntsch net!"->er schlurft weiter

ich fahr neben der museumstreppe an einem 4m langem,1m breitem und von 50cm bis 1m ansteigendem stein....kommt der seceuretie:"ey,ihr dürft hier nich fahrn.das is ein kunstwerk!das is graniet!-wenn da was abbricht!geht wo anders fahrn!vorn an der treppe,an den mauern(<-die sind aus sandstein....!?)

...usw. the saga continoues :lol:

Kleines Mädchen aufm Fahrrad + eine noch kleinere aufm Gepäckträger...
das vordere Mädchen: hei du darfst hier net fahren...
das ganze hab ich mir im Abstand von 2 Minuten 15 Minuten lang angehört.

Zum Schluss... der is bestimmt Russlanddeutscher und versteht uns nicht...
es ging trotzdem weiter... nach 20 Minuten sagte ich zum ersten mal etwas:
"Noch ein Wort und du fängst eine"
Das Mädchen dahinter macht weiter "du darfst heir aber net fahren"...
Ich: (beide male mit "leicht" erhobener Stimme) für dich gillt das gleiche!
Die hintere labert weiter... die vordere ganz leise zu ihr... "psst... sag jetzt lieber nix mehr."
Ich: Fahr' grinsend weg :D

am besten is noch ne horde kinder , die wild um einen herumspringen und einen löcher in den bauch fragen , nachdem sie aufgehöhrt haben zu klatschen

oder opas mit hut und hund , die meinen der massive naturstein im wald ginge von meinen reifen kaputt
da kann man echt froh sein das es noch nicht so viele opas mit handy giebt , sonnst bräuchten die ja nur auf rufwiederhohlung drücken :lol: und schon is die polizei da

Also bei mir geht das meißtens so los... (dem Typ klatsch ich irgendwann eine....)
Typ: Ey,... Ey Du ...., Hey...., kann ich auch mal fahren?!
Me: Klar du bestimmt.
Typ: Hey ich kann das!
Me: Wenn du Fahrrad fahren könntest hättest bestimmt eines dabei!?
Typ: Ja is deheim.
Kumpel vom Typ: Hey mein Kumpel kann das besser als du
Me: Schön für ihn!
Typ: Hey kann ich mal fahren.
Me: Kann ich mal mit deiner Freundin?!
Typ: Frägt nen anderen Jungen auf dem Schulhof ob er mal fahren darf.
Junge: NEIN!
Typ: Missgeburt!
....
Danke für das Gespräch, Ortswechsel, könnte man ewig so fortsezten...

Das Beste ist natürlich immer: Hey mach mal nen Oli, oder hey kannst du nen Hochstarter...
Aber ich erlebe es oft, daß Leute stehen bleiben und zuschauen, und ich bin bestimmt kein guter Fahrer....
Oder daß Leute herkommen, meißtens Väter oder Ehenänner die dann die Family stehen lassen und sich das Bike anschauen kommen....

mann habt es ihr gut. polizisten die einem zuschauen ohne einen dumm anzumachen, leute die einfach nur fragen stellen und vielleicht ein bisschen nerven und alte opas mit hunden. mir ist es jetzt verboten worden, dass ich in der stadt fahr und das ganze noch von der polizei. begründen: wegen den alten leuten. so ein schwachsinn! naja ich fahr trotzdem weiter, ich mach ja nichts ungesetztliches. wenn man die polizei mal braucht ist sie nicht da und wenn man ganz "normal" mit seinem trialbike durch die gegend fährt, taucht hinter jeder ecke und an jeder straße so ein scheiss bulle auf. langsam kotzt mich das so an und die alten leute die einem prügel androhen wenn man nicht aufhört sind wohl auch das letzte. als wenn ein gummireifen einen stein kaputt machen würde. was sind das eigentlich für schwachköpfe. die lustigsten sind dann die, die einem hinterher "rennen" wenn man das so nennen kann und versuchen einen von rad herrunter zu stoßen. naja bis jetzt hats noch keiner geschafft weil so 70-80 jährige sind halt auch nicht mehr die fittesten und geben nach 2m auf. naja dumme alte koleriker. wenn ihr leben schon keinen sinn mehr macht, müssen sie ihm halt einen geben inform von wichtigtuerrei.

Tja, manche Denken nicht richtig nach, wenn ich meine "langeweile" nicht mit trialen ausfüllen kann dann nehm ich mir halt nen paar Sprühdosen und Besprühe nen Paar häuser oder zerschlage nen paar Scheiben in der stadt oder mache irgendwas anderes kaputt aus lange weile... :D

Ja das sollte echt mal wissenschaftlich erforscht werden was in den Köpfen von solchen Idioten abgeht. Ich mein was läuft da für ein Gedankengang bei denen im Kopf ab?

"der springt mit fahrrad auf 2Tonnen Stein-> 2 kg alu bike macht Stein bestimmt kaputt-> trialer anmotzen"

Also so ein Gedankengang kann es doch nicht sein oder? Nee das ist es bestimmt nicht, da gibst ja Schimmelarten die schlauer sind.

Das geilste bis jetzt war vor 1-2 Monaten:
Ich fahr nen wheelie so ne enge Gasse runter die in einer Fussgängerzone Endet. Fahr den wheelie 1-2 meter an ner Frau vorbei will dann an nem Mann vorbei der ein Schaufenster anschaut. Der sieht wie ich näher komm und stellt sich kurz als ich vor ihm bin doch tatsächlich in die Mitte der Gasse. Ich zieh noch knapp an ihn vorbei, bleib stehen und frag ihn (total höfflich) wieso er sich absichtlich in den Weg stellt.
Er: Was machst du für gefährliches Zeug, das ist eine Fussgänger Zone.
Ich: Was war daran gefährlich? Die Fussgängerzone beginnt erst am Ende der Gasse!!!
Er: DAs ist gefährlich (und wird lauter)
Ich: Wenn sie sich mir nicht in den Weg stellen ist das auch nicht gefährlich.
Er: (fängt langsam an lauter zu werden) Ja was soll das, DAS IST VERBOTEN, SOLL ICH DIE POLIZEI RUFEN
Ich: (jetzt auch schreien) WAS WILLST DU ÜBERHAUPT DU VOLLIDIOT, HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN, ECHT LÄCHERLICH
Er: (schreit mich an) ICH HOL JETZT DIE POLIZEI DU DEPPERTER IDIOT (geht auf mich zu um mich zu schlagen oder festzuhalten oder was weis ich)
Ich: (aufs bike und fahr paar meter zurück) JA KOMM SCHLAG MICH
Er : (geht stampfend u schreiend auf die U-Bahn Treppe zu) ICH HOL JETZT DIE POLIZEI DANN WERDEN WIR SCHON SEHEN DSLKJLKE%&§ KDK§($&/%
Ich: HAHAHA Ja hol die Polizei *********.

Das geile war, als er mir hinterher lief und ich etwas zürück bin standen wir dann mitten in ner überfüllten Fussgängerzone an nem Samstag Vormittag. Die Passanten haben sich bestimmt gedacht "WTF!?#"

@cryo-cube:jo,respekt!mir is zwar sowas karsses noch nich passiert,aber wenn man so einem deppen gegenüber steht,kann man eigentlich garnich anders reagieren...außer man hat ne gute erziehung genossen.....aber die muss man dann halt mal vergessen :D

Letzt ist mir volgendes passiert:
Daddy geht mit nem Hund an mir vorbei als ich gerade, auf sonem Stein stehe.
Daddy: Ey geh von dem stein runter!
Ich: wieso denn das?
D: weil die Pflanzen kaputt gehen.
I: ich auf stein, ich nix pflanzen, und auf stein nix pflanzen.........kapische?
D: (total am durchdrehen, geht bzu meinem Rucksack und nimmt i´hn und geht ein par Meter weg): Du kommst jetzt hierher, sonst ruf ich die Polizei.
I(geh auf ihn zu, pumpt n bißchen Luft ihn die Lungen, damit ichn bißi Klotziger aussehe): Also pass ma auf, leg meinen Rucksack wieder hin, sonst hol ich die polizei, wegen versuchtem Diebstahl, und brauchst nicht zu meinen jetzt abzuhauen, ich bin doppelt so groß, und 1/3 so alt, wenns sein muss, musst du halt bewusstlos auf die bullen warten, dafür kann ich ohne Probleme sorgen!!!!
So jetzt mach das du weg kommst, nimm ma die enge Stirn ab und raff mal, dass es auch was anderes als fußbal gibt.
D: (war schneller weg, als er gekommen war)
Man muss nur mal richtig mit den leuten reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück