Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lebe nach dem
so wie man in den wald ruft so kommts auch zurück ....
und wenns nicht anders geht fahr ich ihnen halt mitm or§ch ins gsicht...(nicht wörtlich nehmen)

letztens hat einer gemeint, ich soll ca 5-6 km auf den polizei-motorad parcour fahren, die haben dort auch etwas trial... =O)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
und,und das einemal, im ferienlager...

man, macht nen neuen thread auf, das nervt hier langsam!

!!!Der "New Vid Thread"!!!

Wie kommst du dnen jetzt auf Ferienlager...!? Aber AP3 hab ich auch letztens gesehn war aba nix mit Ferienlager :D

Ich denke jemand sollte mal dem tt^2 bescheid geben, da mit er mal das nicht "New Videothreadmäßige" hier rausnimmt und in nen extra Thread packt...

Blablabla, wenn ich mit nem Helm fahre kann ich genau so noch mit dem gesicht auf ein rail aufschlagen und mir alle zähne raus hauen oder mir das genick brechen. Ich find einfach sinnlos sone eierschale!

soma schrieb:
Irgendwie kann ich mir das Vid nicht ziehen, da er immer wieder ein Username und Password haben will. Muss ich mich erst auf der Seite anmelden?

Nein, die Seite fragt nur zum Spass nach einem Passwort und Username :rolleyes: :p

meld dich da an, ist kostenlos und da werden immerwieder mal videos gehostet

kann mal jemand nen link reinstellen,wo man den GET RIGHT-download manager(oder wie das ding heißt) herbekommt!ich kotzt hier bei dem TRA vid total ab-14St.!!!!! :mad:

@king loui:hmm,geht bei mir nich/ich weiß nich wo/was ich da downloaden soll.

hat nich jemand nen direkt-link zu einem einfach zu bedienenden download-programm?

Linksclick

Das Prog downloaden. Dann installieren.
Dann kopierst du die Linkadresse und fügst diese im Programm unter

"File -> Enter ner URL to download" ein.

Dann Order aussuchen wo die Datei gespeichert werden soll!

Dann beginnt der Download.

Jetzt hast du noch die Möglichkeit im Downloadfester unter

"Optionen -> Accelerate.......irgendwas" den Download zu teilen und somit zu beschleunigen. Bei mir bis Stufe 4!

Viel Glück!!!!!

:bier:

So denn!

Hanxs schrieb:
Linksclick

Das Prog downloaden. Dann installieren.
Dann kopierst du die Linkadresse und fügst diese im Programm unter

"File -> Enter ner URL to download" ein.

Dann Order aussuchen wo die Datei gespeichert werden soll!

Dann beginnt der Download.

Jetzt hast du noch die Möglichkeit im Downloadfester unter

"Optionen -> Accelerate.......irgendwas" den Download zu teilen und somit zu beschleunigen. Bei mir bis Stufe 4!

Viel Glück!!!!!

:bier:

So denn!

hammer!danke,genau so wollte ichs haben! :daumen: :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück