Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Pitty schrieb:
Also, ich kenn nen Mopedtrialer, der kifft wirklich viel (täglich)... der fährt aber trotzdem wie ein "Junger Gott" er scheint förmlich durch die Sektionen zu "fliegen" :bier: hat damals zugegebenermassen mein "Weltbild" etwas verdreht der Typ aber wem´s bekommt... ist doch egal! :daumen:

Pit

Ist das wirklich egal???

Ich find Dein Beitrag ehrlich gesagt extrem schlecht und Deine Einstellung zu dem Thema auch.

Ich weiß, das gehört jetzt nicht in diesen Thread! - Genau so wenig wie Dein Beitrag.

Für weitere Kommentare schlage ich dann einen separeten Thread vor.

Ralf Stofer schrieb:
Ist das wirklich egal???
Ich find Dein Beitrag ehrlich gesagt extrem schlecht und Deine Einstellung zu dem Thema auch.
Ich weiß, das gehört jetzt nicht in diesen Thread! - Genau so wenig wie Dein Beitrag.
Für weitere Kommentare schlage ich dann einen separeten Thread vor.

Ich denke Du hast meinen Kommentar falsch verstanden, oder ich hab´s schlecht formuliert. Klar ist das egal, soll doch jeder selber wissen was er macht, SOLANGE ER KEINEN ANDEREN DAMIT BELÄSTIGT ODER BEHINDERT.
Der Soma geht keinem auf´n Keks wegen kiffen (insoweit ich das bisher so mitgelesen habe), bekommt es aber ständig auf´s Brot geschmiert wegen seinem Bild. Sein Bild ist EGAL weil er keinem auf´n Keks geht, nicht EGAL ist das man dem Soma potentiel auf´n Keks geht, weil egal ob oder ob nicht , Du hast Recht, das gehört weder in den Thread ... es gehört garnicht ins Forum.

Darum hier ein geiles Video (um doch beim Thema zu bleiben), weil es definitiv die älteste Aufzeichnung von einem Tricky-Radler ist. 105 Jahre Alt!

http://www.exploratorium.edu/cycling/movies/trick2.mov

Heißes Video! Bin gerade dabei, das Rückwärtsfahren mit dem Fixie zu lernen - extrem schwer! Man kommt sich vor, als müsste man das Fahrradfahren neu lernen.

das ja der hammer--- das movie rocked dermaßen---

obs wirklich echt ist ? ich wills mal hoffen...

trail-kob schrieb:
das ja der hammer--- das movie rocked dermaßen---

obs wirklich echt ist ? ich wills mal hoffen...

Ja, ist wirklich echt! Hat Edison gemacht vor 105 Jahren... ist das älteste bewegte 2-Rad Dokument! Bei google mal schnüffeln, so hab ich das auch irgenwann mal gefunden.

:daumen:

Mini Vid von Robi_C._DoubleP von der ODM in Calbe!

EengoedideeLink

3,88mb

*.mpg Format

Ziemlich schlechte Quali da mit Digicam gemacht.

Naja schaut selbst!

So denn!

:bier:

Ja das einzige was daran schlecht ist, ist die Qualität.

Ich wünschte ich hätte Erfahrung im "Goldesel" züchten dann würde ich mir mal ne schöne Video-Cam rauslassen.

Aber naja mal sehen was wird.

So denn!

KAMIkazerider schrieb:
ich lads mir grad runter.
ist steffen und björn auch mit dabei?

Ja, Steffen und Bjoern sind auf jeden Fall dabei.
Aus Bremen dann noch Sebastian, Dennis und Hauke...und noch jemand, dessen Name mir gerade wieder entfallen ist...

Hi Kami!

Also ich hab es mir auch runtergeladen!
Ich hab Winzip zum entpacken genommen.

Hat einen Moment gedauert ohne das sich der Fortschrittsbalken bewegt :confused: hat und dann schwupps war es fertig! :eek:

Nicht schlecht das Vid!

Könnte aber kürzer sein!

Naja so denn!

:bier:

EDIT:

Hier noch nen neues NopogoVid!

SpeichernUnter

ich hab auch ne zeit gewartet....dann gings plötzlich.
ist ziemlich geil das video....somal ich öffter mit den jungts gefahren bin und fast alle spots aus bremen, cuxhafen, göttingen, kassel und köln kenne.
:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück