Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
tommytrialer schrieb:
also als ich gefahren bin hab ich vor lauter anspannung und konsentration keine musik gehört

Mir gings genauso! Ich habe auch erst beim Videogucken festgestellt zu welcher Musik ich gefahren bin.
Beim fahren habe ich davon absolut nichts mitbekommen.

Hi Jungs,

kann mir mal einer sagen wie man sich bei der eengoedidee-site einlogen muß. Habe alles eingetragen, aber wenn ich bei Passwort auf ok gehe erscheind wieder Passwort. Ist voll der ****!!!

@ Trialer,

wenn das Passwort vergeben wäre, dann hätte ich ja nicht alles einrichten können. Ich habe mir schon 3 neue Paswörter schicken lassen und es geht mit keinem!!!

vielleicht lässt dein rechner keine cookies zu wenn dies der fall is
musste in die systemsteuerung dann in internetoptionen dann in den menüpunkt datenschutz und denn schieberegler ganz nach unten schieben
und dann die schaltfläche übernehmen klicken

ich weiß aber nich ob des dein problem is einfach mal ausprobieren

matthias schrieb:
hab auf kenny´s site mal ein paar movies entdeckt...kenny mc kolic(belay)

uuuuuuuuuuuuralt :D

...und das mit dem Vid wäre übrigens super klasse. Unkomprimiertes Rohmaterial wäre zwar am kuhlsten, aber was bereits geschnittenes is halt auch ok. Da will ich mal nicht noch irgendwelche Ansprüche stellen. :)

Jo das ist doch mal was.... und auch wenn ich nichts gerissen hab hatte ich und viele anders wirklich ne menge Spaß. :D :lol:

habe kürzlich Java auf XP-Rechner installiert. Seit dem kann ich die Seite nicht mehr laden. Als ich heute nach einem Videoupdate suchen wollte, stoppte der Aufbau der Seite nach wenigen Sekunden, egal welchen Browser ich auch benutze (T-Online-Browser, IE und Mozilla)

Hat Jemand eine Idee ?

leider sieht man auf dem robi foot video nicht richtig wie dertyp da den schwebebalken sauber macht und halber den robi runterkehrt

@ schlingsi
von wem issen des coole song 2 remix?

tommytrialer schrieb:
leider sieht man auf dem robi foot video nicht richtig wie dertyp da den schwebebalken sauber macht und halber den robi runterkehrt

@ schlingsi
von wem issen des coole song 2 remix?

MTV MASH - ich glaube vom Mc Sleazy

aramis schrieb:
uuuuuuuuuuuuralt :D

...und das mit dem Vid wäre übrigens super klasse. Unkomprimiertes Rohmaterial wäre zwar am kuhlsten, aber was bereits geschnittenes is halt auch ok. Da will ich mal nicht noch irgendwelche Ansprüche stellen. :)

ja ja dass das urralt ist hab ich heut, nein gestern auch schon erfahren, sagen wir mal so für manche besucher ist es dann wieder NEU :daumen:

ja nee das andere vid wird ja nur die crashes weggeschnibbelt....die brauch ja nun keener....

jawohl...so gefällt mir das. ;) jetzt wird in dvd-qualität gesaugt. :D

der typ geht mal richtig gut ab. für meinen geschmack zuviele der selben steine, aber fahren kann er! :daumen: die 40 minuten download waren es jedenfalls wert...

Schlingsi schrieb:
die 40 minuten download waren es jedenfalls wert...
40 min. Wie hast du denn das gemacht? Bei mir zeigt er immer unterschiedliche Werte zwischen 17 und 24 Stunden an. Nutze allerdings nur den Downloadmanager von Firefox...

wieviel kb/s ich hatte weiss ich nicht. hab das mit safari (browser von mac), im büro gesaugt. haben hier dsl business 3072...das fluppte ganz gut! ;)

Ich habe mit Getright konstante 89kb mit DSL gehabt.

Das Video ist richtig gut aber man hätte es sicher noch kleiner bekommen von der Dateigröße und warum die immer Linkin Park als Musik nehmen ist mir auch schleierhaft.

Naja ist den Download aber wert!

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück