Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
tommytrialer schrieb:
an alle engodingsbums.nl nutzer....

wie ladet ihr eure videos hoch? ich geb die adresse an wähle biketrial geb eine kleine beschreibung an und dann klick ich auf upload.

dann lädt unten der balken und dann ist er voll aber e spassiert einfach nichtsmehr

was mach ich falsch? wie lange braucht ihr für ca 5 mb?

Wenn das Video fertig hochgeladen ist, steht da irgendwo klein, dass es erfolgreich hochgeladen wurde.

Du kannst auch links auf "my movies" klicken, dann siehst Du, ob das Video hochgeladen wurde.

Klickst du einfach im Profil auf alle Beiträge des Benutzers suchen und an der Anzahl der Treffer siehst du dann wie viele Beiträge dieser hat.

Irgendwie geht der Link nicht. Komme nicht mal auf die Seite www.panpa.com drauf. Hört sich meines Erachtens auch ein wenig komisch an. "panpa" :confused:

wieso link geht nich :confused: ...du sollst auch nich linken sondern rechtsklick und speichern unter machn...nix mit auf panpa gehn....

Mittlerweile denke ich einfach mal, dass der Server down ist. Werd es wohl später nochmal versuchen müssen...

soma schrieb:
Mittlerweile denke ich einfach mal, dass der Server down ist. Werd es wohl später nochmal versuchen müssen...

ich habe das vid zwar schon, aber ich habe es gerade nochmal probiert. bei mir funzt der download nach wie vor! :ka:

matthias schrieb:
man man das gejaule von dem publikum im hintergrund is ja unerträglich....
Ja aber wenigstens gibt es da Publikum, dass sich für den Sport begeistern kann, nicht wie hier in D, wo mal 10Leute an der Seite stehen und sich in schweigender Unwissenheit hüllen, und nur ab und zu ein Zeichen der Begeisterung in Form einer Verformung ihres Gesichtes zeigen.

ich meinte dsa mit dem publikum ja auch nich negativ, nur weil halt die quali des vid schowas von arg danebn is, stört das "gejaule" halt...ich bin auch immer für publikum :daumen: aber das war glaub ich mal ein anderes thema :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück