Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
also bei mir spielt er das koxx1.wmv ohne probleme ab , trotzt linux
also bitte nicht so voreillige schlüsse ziehen :D

NDM Stadtlohn
Ein lustiges vid von mir aus der Pallettensektion einfach mal so ohne vorderrad.
Das ding ist einfach zu schwer was soll ich da anderes machen auser es raus zu nehmen.

ja ich weiss das wmv format ist nicht wirchlich das wahre aber ich hanbe es nicht geschafft ein avi film in akzeptabler grösse zu machen.

es war eh mehr ein testvideo die nächsten werden schon technisch und fahrerisch besser werden.....

Berliner Team T schrieb:
Probier es lieber ersma aus bevor du was Postest, das hatte ich nähmlicha uch schon gecheckt ;)

Sorry gar nich probiert dachte mir so sah so komisch aus mit wms h3h3
und auf der koxx seite steht auch wmv naja wahr nen versuch wert :D[/QUOTE]

Schon Oki ;)

sers,
ich hab mal ne frage zu nem vid:
warum heißt das bike im ZOO-VIDEO-18, das der typ fährt BABY PITBULL???
soweit ich weiss, ist das doch ein PYTHON, oda??? :confused:

Jan

oh man da hat wohl einer das mit dem bienen und blumen noch nicht erklärt bekommen.... :hüpf: ...wenn mama pitbull und papa pitbull sich ganz doll lieb habn und sich das auch zeigen wollen, dann nimmt der papa seinen stachel und steckt ihn in fufu der mama.....dann nach etwa neun monaten kommt aus der fufu der mama ein kleiner/s trialrahmendingens raus...
und das hamse dann knallhart ausgesetzt und da hat sich dass der craig lee scott unter den nagel gerissen,(pedofieler????) und vergewaltigt es jeden tag

madchild33020 schrieb:
ja ich weiss das wmv format ist nicht wirchlich das wahre aber ich hanbe es nicht geschafft ein avi film in akzeptabler grösse zu machen.

es war eh mehr ein testvideo die nächsten werden schon technisch und fahrerisch besser werden.....

dann lass uns aber nicht zu lange darauf warten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück