Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bike-Trialer schrieb:
sers nochmal,
ich hab auf der page schon geguckt, aber ich finde da nur die vids vincent co trials 1, 2 und 3.............aber mehr finde ich nicht. :( :heul:

hmmmmmmm, mal sehen...das liegt wahrscheinlich da dran, das es nicht mehr gibt! ;)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Bike-Trialer schrieb:
sers nochmal,
ich hab auf der page schon geguckt, aber ich finde da nur die vids vincent co trials 1, 2 und 3.............aber mehr finde ich nicht. :( :heul:

hier sind die:

1: http://www.observedtrials.net/vb/local_links.php?action=jump&id=94

2: http://www.observedtrials.net/vb/local_links.php?action=jump&id=93

mfg
alex

hob mich da wohl etwas verlesen :eek: .aber es hat bestimmt nicht jeder teil 1 und 2.
ach ja,von den COvincent vids,da gibt es nur 3(bis jetzt).

ich hasse die page www.eengoedidee.nl !!!!!
ich kann mir kein einziges vid angucken oda ziehen, weil wenn die nachn passwort fragen und ich es hinschreibe, sag der immer, das es falsch wäre. ist es aber nicht!!!!! :mad: :wut: :aufreg:
was soll ich denn da machen, kann mir das mal bitte einer sagen???

Jan

ich lade an manchen tagen oda fast immer mehr wie 150 mb runter, also daran, denke ich mal, kann es nicht liegen.
die nehmen halt auf der page, wenn ich auf eine datei zu downloaden klicke und dann mein passwort eingeben will, das nie an.

nur mal so neben bei, kann es sein, das du manchmal mit de max koch trialst???? *dummfrag*

jo das mit den 150 mb war nur so geschätz bei mir gings letzt nimma weil ich zuviel gezogen hab, wusste aber nimma wieviele mb das waren

ja ich trialer des öfteren mit max und auch mit toto!!!
du kannst ja auch mal mit, irgendwie werden wir das mal hinbekommen aber ned vor mite juli weil bis dahin is mein terminkalender voll

ja toto es stehen halt viele WETTKÄMPFE an

ich hoffe toto ich seh dich bei der mtb dm bei den experten.

@ felixM

kannst du büdde nen video vonner 20" DM machen bzw mir bissl gefilmtes material am nächsten wochenende mitgeben. weil von mir konnte keiner filmen

tommytrialer schrieb:
ja toto es stehen halt viele WETTKÄMPFE an

ich hoffe toto ich seh dich bei der mtb dm bei den experten.

bin im juli 3 wochen in trialurlaub....... :hüpf:, ma sehen wahrscheinlich nen abstecher nach spanien machen :hüpf:
toto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück