Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers,

nur mal so am rande: ist euch eigentlich schon aufgefallen, das der craig in dem neuen vid 2 verschiedene pythons fährt??? einmal mit scheibe vorn und einmal mit hs33 vorn........ :D

Jan

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Weiß nicht ob ihr die schon kennt, sicherlich, von emule gezogen:

11 - Amnéville Coupe de Lorraine VTT trial Démonstration Bruno ARNOLD - Giacomo COUSTELLIER - [email protected] - écrivez moi -2002 DivX502 360 288 br.avi

10 - divx4 Montage Bruno Arnold Giacomo Coustellier VTT trial Street [email protected]

hm.. sind ja auch von 2002 ... who cares ;)

..mfg

ihr könnt auch ruhig mal eure meinung schreiben wenn ihrs euch angesehn habt...
aber bedenkt, dass wir erst ein jahr richtig ernsthaft fahren, war vorher nur so bissel rumgehopse mit dirtbikes...:)

Grad fertig downgeloaded! Cooles Video! Hat mir sehr gefallen und auch die Szenen zum Schluss waren dufte! :D

Nur weiter so!

Viel Spass noch!

Hanxs

Cooles Vid :daumen: Bist ja sehr Bunny Hop fixiert, dafür hat man ja nicht immer Platz ;)

Das coolste ist ja wohl das "Sonnenstudio 'effektiv' " :lol:

ich hasse es!!!! ich kann mir nie die vids von eengoedidee.nl angucken bzw runterladen!!!!!!!!! weil egal wann ich auf die page gehe und mir was ziehen will, der jedesmal anzeigt, das die downloadgrenze erreicht ist!!!!! :wut: :aufreg: :crash:

Jan

ja, ich bin immer am bunnyhoppen, das war ja so ziemlich das einzige was ich früher mit meiner dirthütte konnte:)
in dem sonnenstudio ham so elektronerger gesessen und mich angegäfft, das sind erschwerte bedingungen:)

das video ist richtig geil.für ein jahr fahren sehr geil.

aber malwas anderes wie hast du das video so klein bei der länge bekommen.welches programm hast du genommen.

warum könnt ihr denn alle euch das video angucken bzw runterladen und ich nicht?????? bei mir geht das einfach nicht!!!!!! :aufreg: :wut: :crash:

kann mir nicht mal jemand sagen, warum das nicht bei mir geht............

Jan

ich bin angemeldet und ich geben die daten immer 1000 mal richtig ein, aber es geht trotzdem nicht!!!! ich drücke immer dadrauf, es geht trotzdem nicht. der fragt immer 3 mal hintereinander nach meinen daten und nach dem 3. mal wirft der mich immer raus

Jan

also man muss dazu sagen, dass wir vorher mit unseren dirtbikes auch schon bissel rumgetrialt sind! also is es nich nur ein jahr.
ich hab bei pinacle studio 8 einfach web video in hoher qualität beim rendern eigestellt!

tommytrialer schrieb:
videomaterial von felix mücke 20" und 26" DM

8ung 120 mb
http://videos.observedtrials.net/hosted/DM_2004.mpg

@felix sorry wenn ich es posten, aber die aufnahmen sind schon cool
warum hast die bis jetzt nur bei observed gepostet?

Danke fürs posten, Thomas!
Das Video ist erst seit gestern bei ObservedTrials.net, ich wollte den Link heute auch hier rein stellen, aber Du bist mir ja schon zuvor gekommen.

Echt geiles Vid Mücke.
Ich wollte fragen ob einer von euch ein paar vids vom Felsenmeer hat wollte da über nämlich nächte woche hin :hüpf: :i2: :daumen:

Vieleicht hat ja einer noch lust auch mal vorbeizukommen ein bißchen ROCKEN :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück