Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Bike-Trialer schrieb:
sers,
was sind denn fixies?? :confused:

fixiesmaxi.jpg

@panzerfahrer:kannst mal bitte nen direktlink zum codec reinstellen,den man für euer berlin-vid brauch?!BITE!

Wow, geilo Codec-Sammlung, direkt mal bookmarken ;)

Aber die Fahrradaction in dem Vid find ich einfach panne.

Bike-Trialer schrieb:
und was soll das bringen??? ich kenne das nicht...........

Jan

Das wird eigentlich an Bahnrädern noch verbaut. Da benutzt man das, weil so ein starrer Gang unheimlich den runden Tritt fördert und bei extrem hohen Trittfrequenzen fährt sich der auch besser. Lustig wirds nur, wenn du nicht mit dem Treten hinterherkommst :cool:

deutscher Meister Trikot... Poser du :D Aber des hab ich auch mal so gemacht :D
Bissl blöd geschnitten is des Video, des wird immer bissl zu früh dunkel nach den einzelnen Aktionen. Aber ansonsten nich übel Herr Specht.

jo. erstmal danke für die blumen! ;) video haben wir zum erstenmal selber gemacht...könnten das mi den übergängen deshalb nochnicht so genau abschätzen..aber nächtes mal wirds dann nen bisschen besser. ;)

Der Prallere ist nur 1.57 Nicht so die Welt aber der sidehop ist 1.20 1.25 oder so ist schon der Hammer jetzt fehlt mir nur noch 12 Zentimeter :D gegen den Ros

aber das ist auch noch ganz witzig
ist mal was anderes ich wollte die Sektion einfach nicht mit Vorderrad fahren das ding war mir einfach zu schwer. also rein ohne Vorderrad in die Elitesektion und durch da. Erster lauf NDMwww.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=16768&fil_unique=QQPjG9TM228AAG@LTU8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück