Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja wohl ein hammer video-und zeigt auch,dass man mit dem guten alten rollbunner noch fette sachen reißen kann :daumen:
aber ich frag mich echt langsam,ob die typen da nebem nen atomkraftwerk aufwachsen-das is doch unmenschlich was die für sachen machen...und wenn man bei minute 3.03 genau hinschaut sieht man ja auch craig lee scott im vordergrund auf seinem 20" monty sitzen....das muss echt ne hammergeile trialclique sein :love: :bier:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@ Trialmaniac

euer vid ist aber auch sehr nice, die effekte find ich geil, ist sehr gelungen :daumen: .........einiges ist zwar noch nen bischen wackelig aber sonst ganz gut, gefällt mir :daumen: ............die stürze zum schluss finde ich geil :D :lol: das mit dem nosewheely rückwärts ne schräge runter ist mir auch schon passiert, das ich dabei vorne über geflogen bin :bier:

Jan

@ Trialmaniac

euer vid...

ähm, nicht dass das irgendwie falsch rüberkommt, hab nix mit dem Video zu tun!! Canberra is bissl weit weg... :D Das Zitierte erweckte jedenfalls den Eindruck... ;)

Ich find das Video auch sehr cool, wie im allgemeinen die Canberravideos, besonders auch die #12 und 13. Die Musik ist da auch ganz geil... (ok, is wohl subjektiv :D )

@ trialmaniac
ich muss nochmal sagen, wir fahrn nich wirklich erst seit einem jahr, wir sind auch vorher schon mit so 16 kilo dirt klumpen bissel rumgetrialt, also so ganz von 0 angefangen ham mer ne...:)

sers,

das vid gefällt mir richtig, respekt!! :daumen: man man man, warum wohne ich nicht mehr in berlin (nagut, ich hab in potsdam gewohnt, aber das ist jaa nicht soooo weit weg), so ein schei$$!!! :(

Jan

das vid gefällt mir sehr gut.:daumen:
sehr geil ist auch fischerspooner, obwohl das lied erst kürzlich in einem vincent hermance video schon verwendet wurde.

ja das lied fanden wir so toll bzw. der macher des vids
das er es gleich benutzt hat :D

@Bike-Trialer is aber ne billige entschuldigung wir fahren ja auch mit den potsdamer die kommen sogar zum alex ab und zu wenn wir grosse session machen oder wir nach spandau fahren aber naja vielleicht wohntest du ja am äussersten zipfel von potsdam weiss ich ja net is auf jedenfall schade

Echt fett leute... wir haben uns echt lang nicht mehr gesehen.Krass wie ihr euch gesteigert hat.... besonders auch der Thomas tippt ganz schicke sachen in dem vid!!Ich glaub ich muss mal wieder nach berlin..!!!

Echt tolles Video! Respekt! Da kann man echt mehrmals anschauen!

Macht weiter so!

MfG

Hanxs

:daumen:

bei mir öffnet er das vid auch nich-kann mal jemand nen direktlink reinstellen,wo man sich den codec runterladen kann....BITTE! :ka: :heul:

Robi_C._DoubleP schrieb:
Echt fett leute... wir haben uns echt lang nicht mehr gesehen.Krass wie ihr euch gesteigert hat.... besonders auch der Thomas tippt ganz schicke sachen in dem vid!!Ich glaub ich muss mal wieder nach berlin..!!!
Danke Robi geben uns alle Mühe! :daumen: ! Könnt ja einfach mal bescheid sagen wenn ihr mal wieder bock habt nach Berlin zu kommen!!tschau mann sieht sich

Ich will mehr von tunnicliffe
meehr
meehhhhhr!!!!!!!!!!
hat wer was für mich? :daumen:

ohh man, das ist voll lebensmüde aber sau geil!!!! die schießen da mit 30 40 sachen an den autos vorbei und durch die menschenmassen, das ist einfach nur geil!!!

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück