Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hanxs schrieb:
Also es sind exakt 4min 26sec und nur 2min bei 100mb Filegröße wäre echt komisch!

So denn!

Hanxs

jaa, ich weiss, dass das komisch ist, aber bei mir ist das vid exakt nach 2 min und 2 sek zu ende, bei der gesamtzeit von dem vid steht auch nur 2:02 da. es ist da zu ende, kurz nachdem er von der eingangstür auf einen von den 3 schwarzen fahrradständern (oda was immer das auch sein soll) springt..............

und könnte mir vielleicht auch noch jemand sagen, was das für ein song ist, in dem vid??

Jan

okay, alles klar, jetzt gehts. ich hab es mal mitn anderen pc runter geladen. jetzt gehe das vid komplett und ich muss sagen...................SAU GEIL!!! :i2:

Jan

Wollt ihr nicht mal nen neuen "New Vid Thread" erstellen? Ich kenn das so, das nach einer bestimmten anzahl an seiten z.B. ein "New Vid Thread II" gemacht wird, einfach weil die videos von den ersten 40 Seiten z.b schon ziemlich alt sind, und 90 % nicht mehr erreichbar.

War nur ne idee..

In der Regel haben aber alle die älteren Videos schon gesehen und niemand versucht, ein monate altes Video runterzuladen, geschweige denn sich durch die Seiten dieses Threads zu quälen. Man guckt halt immer hier rein wenn was neues geschrieben wurde und wenn ein link dabei ist, zieht man sich das Vid.

Und was ist mit denen, die neu kommen? Ich spreche aus erfahrung, ich habe stundenlang in diesem forum gelesen, auch den new vid thread, aber tatsache ist, das wirklich manche 3 woche alte videos schon nicht mehr funktionieren.

Es war nur ein vorschlag, normal surf ich mehr bei winfuture, und da war das sitte so. Wie ihr wollt :)

cu, martin

ph1L schrieb:
Nachdem mir das Lied auch gefällt hab ich kurz nach ihm gesucht.

Anleitung falls noch ein Lied fehlen sollte:
1. Lied anmachen und sichn paar Sätze daraus merken
2. google.de anwerfen und folgendes eingeben:
"lied text blablabla" lyric(s)
3. Man findet die Lyric zum Lied und wenn sie übereinstimmt... Glückwunsch :D
4. Falls man sowas besäße sein Download Programm anwerfen und es dort suchen und ziehen (Ich habe von Punkt 4 nur gehört :D )

/EDIT Maaaaaaaaaaaaaan das wichtigste natürlich vergessen
Coust Teaser 3 Song: The White Stripes - Fell In Love With A Girl
wo wir gerade bei liedern sind...weiß einer wie das lied aus der neuen duplo (längste praline der welt) werbung heißt? :D

isah schrieb:
Und was ist mit denen, die neu kommen? Ich spreche aus erfahrung, ich habe stundenlang in diesem forum gelesen, auch den new vid thread, aber tatsache ist, das wirklich manche 3 woche alte videos schon nicht mehr funktionieren.

Es war nur ein vorschlag, normal surf ich mehr bei winfuture, und da war das sitte so. Wie ihr wollt :)

cu, martin

Das passiert aber in jedem neuen Vid-Thread auch.

Lies den thread halt rückwärts und gut.

Der Song heißt Feel the Soul und ist koreanisch? von Seo Taiji.
Deswegen ist auch der Teil zwischen dem Refrain nicht wirklich verständlich.

Cooles Video noonnet!!

Cool wenn man im Garten genug Platz hat um Paletten zum üben aufzustellen!
Gute Videoqualität!

Aso und eine Menge UK/US Trialer fahren die Bremsen andersrum. Und natürlich diejenigen die auch was mit Motorrädern zu tun haben fahren das oft so!

So denn!

:bier:

Hannes

Ich dachte hier sollen vids gepostet werden und nich irgendwelche
bemerkung wie wer die bremse fährt ich mein mal wayne interresierts??
Dafür kann man doch nen neuen Tread aufmachen auch wenn das schwachsinn is!!

noonnet schrieb:
keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber der Craig Lee Scott fährt mit verkehrt rum montierten bremsen!
vorderbremse: rechts
hinterbremse: links

zB: zoo-video-18 8:00min

ach du meinst die bremshebel *handgegendiestirnklatsch*, ich überlege die ganze zeit, was du meinst............jaa, das ist mir aber schon lang aufgefallen, ist doch aber nicht so interessant, jeder so wie er es besser findet........

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück