Bike-Trialer schrieb:wie kommst du denn auf 4min, bei mir geht das nur 2min.............![]()
Also es sind exakt 4min 26sec und nur 2min bei 100mb Filegröße wäre echt komisch!
So denn!
Hanxs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike-Trialer schrieb:wie kommst du denn auf 4min, bei mir geht das nur 2min.............![]()
Hanxs schrieb:Also es sind exakt 4min 26sec und nur 2min bei 100mb Filegröße wäre echt komisch!
So denn!
Hanxs

wo wir gerade bei liedern sind...weiß einer wie das lied aus der neuen duplo (längste praline der welt) werbung heißt?ph1L schrieb:Nachdem mir das Lied auch gefällt hab ich kurz nach ihm gesucht.
Anleitung falls noch ein Lied fehlen sollte:
1. Lied anmachen und sichn paar Sätze daraus merken
2. google.de anwerfen und folgendes eingeben:
"lied text blablabla" lyric(s)
3. Man findet die Lyric zum Lied und wenn sie übereinstimmt... Glückwunsch![]()
4. Falls man sowas besäße sein Download Programm anwerfen und es dort suchen und ziehen (Ich habe von Punkt 4 nur gehört)
/EDIT Maaaaaaaaaaaaaan das wichtigste natürlich vergessen
Coust Teaser 3 Song: The White Stripes - Fell In Love With A Girl

isah schrieb:Und was ist mit denen, die neu kommen? Ich spreche aus erfahrung, ich habe stundenlang in diesem forum gelesen, auch den new vid thread, aber tatsache ist, das wirklich manche 3 woche alte videos schon nicht mehr funktionieren.
Es war nur ein vorschlag, normal surf ich mehr bei winfuture, und da war das sitte so. Wie ihr wollt
cu, martin
Hanxs schrieb:
underdog schrieb:das lied was in dem video gespielt wird wer is das und name des songs?
find ich voll gut![]()
roadman schrieb:Der Song heißt Feel the Soul und ist koreanisch? von Seo Taiji.
Deswegen ist auch der Teil zwischen dem Refrain nicht wirklich verständlich.
KAMIkazerider schrieb:
noonnet schrieb:keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber der Craig Lee Scott fährt mit verkehrt rum montierten bremsen!![]()
vorderbremse: rechts
hinterbremse: links
zB: zoo-video-18 8:00min

noonnet schrieb:keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber der Craig Lee Scott fährt mit verkehrt rum montierten bremsen!![]()
und was soll daran so besonders sein?noonnet schrieb:keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber der Craig Lee Scott fährt mit verkehrt rum montierten bremsen!