Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fars schrieb:
Ich hab ne volle Version! Sogar zwei von den. Wenn du die Erste schon durch gespielt hast, kannst n Paar Datein tauschen und schon hast du die 2. Version(neue schwierige maps)
Hier sind die Links:
http://www.ericssonclub.org/files/games/TrialsInstall.exe (etwa 4.5 MB) Selbst der SETUP!

Dann hier Java Run Time runterladen(wer schon eins hat, braucht nicht :cool: ) Wer nicht: http://java.sun.com/ (etwa 8 MB)

Und dann hab ich hier eine Datei angehängt, das sind die neue MAPS!

Also, Datei trial.jar mit Winrar öffnen(nicht extrahieren!!!), dann in Ordner Pics\Basic alle dateien aus dem Archiv kopieren!(die alte tauschen). Jetzt habt ihr ne VOLLE VERSION KOSTENLOS!!!

p.s.
Archiv ist in 2 Post angehänagt(insgeasmt 7 Dateien).

Was genau muss ich von Java runterladen, um das Spiel zum laufen zu bringen? Hab XP Home. :confused:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hallo,

wer sich für ein video vom red bull urban battle in padova (I) interessiert kann hier eines saugen.....

habe alles weggeschnitten was nicht all zu interesant war....

50 MB gross.... 31 min. -> .wmv

joa, die waren anscheinend früher mal zürkus-artisten.. :lol: , findschaber immer ganz näckisch mit dem salto über den lenker :daumen: , so muss man heutzutage ne trialsektion beenden....

ZOOVID-18- mit Craig LeeScott auf Zoo Phyton!!!

95mb *.mpg Format

Echt geil!!!!!!!!!

:bier:

Hallo,

das vid ist so geil. :daumen: Weiß jemand Techniche daten von dem Bike. Wann es raus kommt und wie viel kostet es.

Mfg Mario

weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ein neues echo video ist auch draußen. sehr geil!

@ King Loui: Ja wurde schon ist aber nicht schlecht!

@ Matthias,Wandel: Coole Vids und echt schöne Spots da in Zürich!

Vielen Dank dafür!

:bier:

mal wieder nen geiles ZOO Video ;)

nachmal zu dem TRIAL GAME: wie geht denn des mit den zusätzlichen Levels? die anderen find ich n bissl langweilig inzwischen........
bitte helft mir!

Jaa, das Zoo Vid ist auf jedenfall geil!!!!!

Wo ist der Link für das Game :confused: ...........will auch mal zoggen............

Nicht schlecht.

Soviel Publikum bei ner Trial-Veranstaltung is schon geil.

dafür kann ich leider nix :eek:
aber hier nochma für alle linux user...nicht saugen es ist wmv da könnt ihr euch bei billu gates bedanken....

Nee, Blödsinn. War mein Fehler. Wenn die neusten Win32-DLLs in /usr/local/lib/codecs/ liegen, dann läufts auch wunderbar. :)
Naja, wmv suckt trotzdem.

Dem Madchild scheints Fahren ja wirklich Spaß zu machen. Und das XTP is echt ein hammermäßig edles Rad. Na, ich hab hier auch noch zwei ganz kurze mit meinem neuen Radl. Is nichts übergeiles, nur bissl L.E.-Männertags-Trial. Bissl wackelig, hatte schon zwei Bier intus (und das ist bei mir schon ne Menge! :)):

kurz1

kurz2

Leider scheint der zweite Link nicht zu funktionieren.

Edit:

Ui, jetzt gehts naja da hab ich wohl was vercheckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück