Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
das glaub ich irgendwie nicht! und wenns so sein sollte, dann is der wohl beim trial mal aufen kopp geflogen!

wo bezieht man denn solche informationen?

von den französischen fahrern auf internationalen wettkämpfen.

ich hab ihn leider nicht selber gefragt aber der marco hösel hat mal nachgefragt und die antwort war das er kein trial mehr fährt und jetzt bäcker ist.

Sorry aber ham diese Japaner/Chinesen irgend ne Krankheit??? Oder is das angeboren dass die immer und überall dieses "V" zeigen müssen??? :D
(ich hab nix gegen Japaner/Chinesen!!!)

achwas, is der arnold Bäcker, eh net. wenn man so cool fährt, dann wird man doch kein Bäckä...............det habt ihr falsch verstanden, oder die hamm euch n bissi verarscht...............was gehtn ab, ich denk ma der fährt keine comps mehr, sondern nur noch city................. ;)

j.e.t. schrieb:
Sorry aber ham diese Japaner/Chinesen irgend ne Krankheit??? Oder is das angeboren dass die immer und überall dieses "V" zeigen müssen??? :D
(ich hab nix gegen Japaner/Chinesen!!!)
das ist einer der gründe, warum japaner nerven.
das ist bei denen eine angeborene reflexhandlung - man kann kein foto von denen machen, ohne dass sie den alten churchill nachahmen.
auf 80% meiner fotos von der wm sieht man irgendwelche japsen uniform die finger spreizen.

Ich hab ne volle Version! Sogar zwei von den. Wenn du die Erste schon durch gespielt hast, kannst n Paar Datein tauschen und schon hast du die 2. Version(neue schwierige maps)
Hier sind die Links:
http://www.ericssonclub.org/files/games/TrialsInstall.exe (etwa 4.5 MB) Selbst der SETUP!

Dann hier Java Run Time runterladen(wer schon eins hat, braucht nicht :cool: ) Wer nicht: http://java.sun.com/ (etwa 8 MB)

Und dann hab ich hier eine Datei angehängt, das sind die neue MAPS!

Also, Datei trial.jar mit Winrar öffnen(nicht extrahieren!!!), dann in Ordner Pics\Basic alle dateien aus dem Archiv kopieren!(die alte tauschen). Jetzt habt ihr ne VOLLE VERSION KOSTENLOS!!!

p.s.
Archiv ist in 2 Post angehänagt(insgeasmt 7 Dateien).

Anhänge

ah, jez gehts, nur der ton geht nicht.

aber was mach ich denn mit den Maps? also wie bekomm ich die ins Spiel rein?

ich weiss zwar nicht ob das schonma gepostet wurde.....aber egal
jedenfalls möchte ich auch ma so einen garten hinter meinem haus habn(wenn ich eines hüätte :bier: ) blos noch ein bisschen mehr felsen und steine.....

coustellier_back_garden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück