Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ride schrieb:
Also das Video ist sehr lang und zeigt viele Fahrer in versch. Sektionen. Es ist allerdings sehr ähnlich wie die VCDs von vtcz.ch !(auch roh-cut,ohne musik) Ich seh allerdings dein Problem nicht! Schliesslich spielt es ja echt keine Rolle ob das Bild ab und zu verwackelt ist oder nicht, man sieht doch genug, und man kann sicher auch das ein oder andere abgucken! So gesehen, kann man bei keinem Video was lernen, ausser es ist in Zeitlupe, und die gleiche Szene 10mal wiederholt aus allen winkeln u kameraeinstellungen! Aber mach oder finde sowas mal!? Wettkampfvideos sind halt was anderes! da gehts ja auch drum die Fahrer mal auf den gleichen Hindernissen zu sehen und wie sie da jeweils durchkommen...

greetz
@ride:
Danke! Hab es mir größtenteils runterladen können. Du hast recht es sind nur teilweise verwackelte Bilder zwischen drin. Das Video lohnt sich also wirklich.

Da ich Sky DSL habe, kann ich keinen Download Manager verwenden. Der Download ist bei 380 MB abgebrochen. Aber bis dahin kann ich es anschauen.

Nur zur Info: Sky-DSL verwende ich schon über 2 Jahre. Ich kann es aber nicht wirklich empfehlen. Wenn man jedoch kein DSL hat ist es immerhin eine Alternative zum Download großer Dateien. Das funktioniert zwar selten reibungslos aber man erreicht häufig sein Ziel. Die versprochenen Übertragunsraten werden aber in über 90% der Fälle nicht erzielt. Es sei den man schaltet auf kostepflichtige Geschwindigkeit. Dadrauf scheint das Ganze ausgerichtet zu sein und dann wirds schön teuer.

Warum kann man über Satellit keinen DL-Manager nutzen? Das musste mir mal erklären. Hat doch nüscht mit der Verbindungsart zu tun, oder?

Was hast du für nen Downstream? Ich denke, man würde die bis zu 8000kbit/s kostenpflichtig auch kaum ausreizen können. Da musste erstmal nen Server finden, der da im Upstream mitzieht.

@aramis:
Der Downloadmanager ignoriert den Proxi vom Sky-DSL und downloaded dann über die normale ISDN Verbindung, obwohl der Downstream über SkyDSL aktiviert ist und auch funktioniert.

Meistens geht der Download weit unter 300 KBit, obwohl er mindestens doppelt so schnell gehen könnte. Mit kostenpflichtiger Einstellung geht es dann fast immer schneller.

Immer wieder wird die Internetverbindung komplett blockiert. Dann muss ich die Verbindung trennen und neu einwählen.

Eigentlich wollte ich SKY-DSL zu schnellen surfen im Netz, weil ich viel zwischen Seiten herum navigiere. Dafür ist SKY-DSL in der Praxis kaum zu gebrauchen.

Hi leute geht an alle! falls ihr in zukunft probleme habt uaf seiten zu ziehen dann nehmt das programm "Get right".. voll geil weil es übergeht das downloadlimit von windows und denn seiten und man kann alle vids mit einmal reinziehen..gibt es auf getright.com naja und die lizenz wissen die profs hier schon wo es die gibt..naka und dann die features etwas verstellen und solche probleme mit ich kann das auf der koxxseite nicht ziehen entfallen...da gibt es dann bei tools den getrightdroptarget denn anwählen und alle videos wo man sonst nen rechtsklick macht mit links gedrückt halten und in den kreis ziehen..klingt schwer ist baer voll ienfach und erspart das lästige angeklicke.. bei fragen meldet euch..wollt nicht extra nen thread öffnen :daumen:

naja und die lizenz wissen die profs hier schon wo es die gibt..

Oder einfach Leechget, das ist Freeware ...

Und wenn man das jetzt noch in kombination mit FlashGot und Firefox benutzt, hat man den DL-Manager vollständig in die benutzeroberfläche des FF integriert.

Oder WGET, ist sogar Opensource.

absolut nicht ff kompatibel, ich kann nix erkennen.

Ist "Bike_Trial_Dale_Video_2.wmv" das das Video das du meinst?

martin

bei mir gehn alle. mozilla.. die ersten zwei hab ich downgeloadet. das dritte ist mir doch etwas zu gross für isdn. das koxx sieht extrem lang aus.
ansonsten nur immer her mit den videolinks

Ich bin auch mit der mozilla suite unterwegs, 1.8a und die seite ist bei mir "gulasch"...

Aber wenn man denn mal das vid gefunden hat, ist echt goil... :daumen:

martin

dat 20" bike is ein python-schwarzlackiert.und der 26"er is dieser matt stapels,der die fette kante,die der 20" mit einhängen macht,sogar mit coust schafft! :eek:
ich find das vid auch sehr sehr geil! :daumen:

@mtb-trialer:ich hab noch ein älteres vid von ihm;da fährt er noch den BT 4.0,is mit dem aber auch ganz flott unterwegs.in dem vid fährt er zusammen mit seinem 20" kollegen und matt von der nailseatrials-crew :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück