isah schrieb:Freeware != GPL
Wahre Worte!

oss is nich immer kostenlos, aber in jedem Fall lizenzkostenfrei.
MrTrial, da kannste deinen 40Tage-Trial-Versions-Krempel gleich in die Tonne hauen. Mach dich mal schlau, was das Gnu so zu bieten hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isah schrieb:Freeware != GPL
isah schrieb:@jan
du musst (wenn du ff nutzt) "link-addresse kopieren" nehmen, und nicht "grafik-addresse kopieren"![]()
MrTrial, da kannste deinen 40Tage-Trial-Versions-Krempel gleich in die Tonne hauen. Mach dich mal schlau, was das Gnu so zu bieten hat.
isah schrieb:
aramis schrieb:Wahre Worte!
oss is nich immer kostenlos, aber in jedem Fall lizenzkostenfrei.
MrTrial, da kannste deinen 40Tage-Trial-Versions-Krempel gleich in die Tonne hauen. Mach dich mal schlau, was das Gnu so zu bieten hat.![]()
ph1L schrieb:Ich hab doch geschrieben das man wenn man ein bisschen kreativ den Trial zustand auch ändern kann!
und das Open Source Zeug is oft verbuggt und net der burner...
wieso sowas nehmen wenn man ein bewährtes, gescheit entwickeltes Programm downloaden kann.
[...]verbuggt[...]
tommytrialer schrieb:
ph1L schrieb:Ja aber grad weil viele hobby programierer drann sind kann es auch zu bugs kommen...
ne firma kann sich halt ein verbuggtes programm nicht so ohne weiteres leisten also arbeiten da programmierer die was drauf haben und es gibt ne qualitätskontrolle (außer bei windoof)
und das mit dem mehraufwand stimmt net... ich bin mir sicher dass das programm schneller "ent-trialt" ist als ein normaler mensch das open source zeug geconfigt hat...
quoted for truthEs gibt kaum Open Source Produkte welche für Enduser die wenig Ahnung vom PC haben zu empfehlen sind (siehe Linux was heute immer als so leicht propagiert wird).Und wenn jemand schreibt das er nicht weiß was ne rar datei is bzw. was man damit macht dann sollte man einfach ein Programm empfehlen
was bewährt, einfach ist und wo man mal ganz einfach über google gescheite Hilfe zum Programm findet.
ph1L schrieb:Es gibt kaum Open Source Produkte welche für Enduser die wenig Ahnung vom PC haben zu empfehlen sind (siehe Linux was heute immer als so leicht propagiert wird).