Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimmeretz schrieb:
oh schreck oh schreck das Gagerfassungsbarometer ist weg, wer hat das nur ausgetschMct, so ne doofe Katastrophe... - nach dem Ausgehn gestern ist meine Leitung heute länger wie Nil und Ganges zusammen zum Kubus genommen und des ganze 3 mal rauf und runter...

?!?!?!?!??!???!???!?!???!!?!??!?!!?!???!???!?!???!?!???!?!!?!???!?!??!!???!!?!??!!?!

Gerhardio wos mochst'n do? :lol:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
aber das Vid ist genial, ich habs seit heute morgen und der Typ ist cool.
Er macht alles ohne Tippen und schafft trotzdem über 8 Paletten aufs Hinterrad, mit einer Technik, die ich noch nie so gesehen hab :daumen:

Raimund-Aut schrieb:
aber das Vid ist genial, ich habs seit heute morgen und der Typ ist cool.
Er macht alles ohne Tippen und schafft trotzdem über 8 Paletten aufs Hinterrad, mit einer Technik, die ich noch nie so gesehen hab :daumen:

Könnstest du das Video mal auf engoedidee stellen oder gleich auf trial-shack. Das wär geil :daumen:

Jonny_Menkakow schrieb:
hat sich nu schonma einer dazu durchgerungen des no_touch vid hochzuladen?

habs heute vormittag runtergeladen, da gings im schnitt mit 20-30K/s...

is übrigens wirklich eine kreative technik, mit der er die kanten hochkommt.

wer weiß, vielleicht heißts dann bald: wieviele paletten schaffst du denn mit strogin??? :D

mfg
g

die technik ist gut ist ein einfacher treter wo er vorher das vr total mit druck vergewaltigt zum schwungholen meiner meinung nach

Maaan die kommentare zu dme kleinen clip sind echt abgefu**t :mad: (wenn ich das mal so sagen darf)

Ich hab übrigens den Rechner über Nacht angelassen um das strogin vid zu saugen, das nenn ich einsatz aber veil ander als andere streedvideos is das auch nich :confused: aber nice is es auf jedenfall :daumen: :D Was meint ihr denn was an dem Treter so anders is, das mit dem VR is ja nur eine leicht verstärkte Version von dem normalen schwung holen :rolleyes: :confused:

EDIT: @kochikoch: NO TOUCH kommt aus der englischen sprache und bedeutet meistsoviel wie "nicht berühren"oder "keine Berührung".. :daumen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück