Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
:eek: Dejavue von seite 124..... :rolleyes:

Da könnt ich mich ja anfangen zu kloppen! :D

Anhänge

• icon33.gif
    icon33.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 255
geht der dl von dem koxx vid bei euch auch so extrem langsam.? die solln ma ihre vids woanders uppen...... :mad:

Oh Herr gib mir Kraft!!!!!.....ich sag nur 10:55:31 verbleibend!!

EDIT>>> Wollt nur sagen dass das Wetter wunderbar in Bochum is und ich mich mal ans Felgenflexen mach!!!......flex...flex..flex :cool:

Darf übrigen stolz berichten dass ich seit ich mein bike vor fast einemJahr gekauft hab, noch kein einziges Teil ausgetauscht hab :o :daumen:

Mac Gyver schrieb:
Darf übrigen stolz berichten dass ich seit ich mein bike vor fast einemJahr gekauft hab, noch kein einziges Teil ausgetauscht hab :o :daumen:

Dann fang direkt morgen mal mit der Kette an!

Ich glaub es hackt....meine Kette is noch wie am ersten Tag, ich bin doch keiner der spießige Fahrradzeitschriften liest und jedes viertel Jahr die Kette wechselt :mad: :lol: ....Die muss schon reissen wenn se ausgetauscht werden will :D
Aber die bremsklötze sind langsam schon über die Hälfte weg , die könnt ich bald mal wechseln :confused:

HeavyMetal schrieb:
ja also wenn de kette gerissen is kanns unter umständen schon zu spät sein, is keine sonderlich clevere einstellung!
Hehe....ich werd diesen überaus wertvollen Tip mal beherzigen :D :D

aber n bisschen hällt die bestimmt noch!! :cool:

ist doch cool @ trial-kob ! ausser diese schotten musik gefällt mir nicht so, aber das ist ja geschmackssache :)

mfg. Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück