Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hier ist ein Video vom Freitag im Volkspark Friedrichshain. Heiko auf seinem Monty auf nem Kletterfelsen...

entweder selberklicken über www.tinitram.de oder einfach hier (30MB)

Wenn ich die irgendwie bearbeiten könnte würd ich die kleiner machen, oder zurechtschneiden. Kann mir jmd ne Empfehlung für ein kleines AVI-Videobearbeitungsprogramm geben ?

@trinitram
wenn du videos nur klein machen willst nimmste einfach den
windoofs movie maker damit kannste aus avi (1,9Gb) ganz schnell wmv (16mb) dateien zaubern mach ich auch immer so!!!
musst nur deine datei importiren und neu abspeichern in deiner gewünschten grösse kann man auch noch ein wenig einstellen!!

zum schneiden geht eigentlich fast jedes programm
wenn du was gutes willst musste dir adobe premiere pro holen musste mal bei e-bay schaun. oder so.!!?
oder lad dir irgendeine demoversion irgendwo runter!! das reicht meist auch schon!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und nächstes mal video klein machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg teo

glotz schrieb:
@trinitram
wenn du videos nur klein machen willst nimmste einfach den
windoofs movie maker damit kannste aus avi (1,9Gb) ganz schnell wmv (16mb) dateien zaubern mach ich auch immer so!!!
musst nur deine datei importiren und neu abspeichern in deiner gewünschten grösse kann man auch noch ein wenig einstellen!!

WMV ist wie aids, es verbreitet sich nur schneller.

:o Bitte postet hier doch neue Videos!
Ich will so gern neue sachen vom Neil und so sehen!
Und schreibt eure komischen Formate woanders rein!
Z.b. in den Kochikoch Thread! :D

trialsrider schrieb:
:o Bitte postet hier doch neue Videos!
Ich will so gern neue sachen vom Neil und so sehen!
Und schreibt eure komischen Formate woanders rein!
Z.b. in den Kochikoch Thread! :D

es gibt momentan keine neuen neil oda craig vids. die sind alle noch in arbeit und werden demnächst kommen. ;) :cool:

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück