Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
HeavyMetal schrieb:
der hatn vinco für 600 euro gekauft??

NEIN, das GANZE bike hat ein wer so um die 600E kann auch viel billiger sein, sind halt keine specielen (lese; teure) trial komponenten. Deswegen Hut ab fur die beiden :)
Vinco replika weil der in einer manufaktur gebaut wurde nach seinem angaben Sowas kostet bei uns so um die 180E

600€ is echt wenig pappe für ein bike, wenn man überlegt was allein die rahmen schon kosten. in polen wird das zeug eh schon billiger sein.

konrad schrieb:
@felix:kannst du mal ein direktlink reinstellen!?büdde! :)

wähle mal die option im standart player widegeben... dann wirds auch heruntergeladen als datei...

mal nebenbei das ist eine sehr gute website. alle achtung hat sicherlich ein wenig mühe gemacht ein lob an das bt web team.

trialmarkt muss sich hüten ;)

isah schrieb:
http://www.btbike.com/ --> links im menu "MEDIA" --> "VIDEOS" und dann das oberste.

ich weiß, wie man vids auf intenetseiten findet!aber mein PC spinnt rum und will mir die seite nicht öffnen-oder weingstens die startseite,weil da irgendwelche "steuer-x-elemte" vorhanden sind :mad:

deswegen bitte ein direktlink,oder ein link zur home-HP also:www.btbike.com/[mit was hinten dran]

konrad schrieb:
ich weiß, wie man vids auf intenetseiten findet!aber mein PC spinnt rum und will mir die seite nicht öffnen-oder weingstens die startseite,weil da irgendwelche "steuer-x-elemte" vorhanden sind :mad:

deswegen bitte ein direktlink,oder ein link zur home-HP also:www.btbike.com/[mit was hinten dran]

ActiveX-Steuerelemente, könnte es sein, dasser kein Flash hat?
Is nämlich ne FlashSeite wie die Koxx.fr "45-grad" version.
Nur eleganter zu navigieren.

das plugin gibts hier:

http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

grüzzi

Kurze Infostunde mit Onkel MacGyver(Denn ich muss zusätzlich zum Trial auch "Parkour" verbreiten :cool: ): Also wens interessiert, David Belle is Franzose geboren in Lisse und der Gründer des Parkour, Parkour ist, wie in gewisser Weise auch Trial, eine Lebensphilosophie wobei man versucht den menschlichen Körper so zu trainieren das man ein Extrem an Belastung und Geschmeidigkeit erreicht. Man soll lernen Probleme(Hindernisse) zu bewältigen und sich an die Gegebenheiten anpassen(in der natur sowie im urbanen Raum). Basieren tut das ganze auf den Überlegungen einiger Philosophen und Leuten wie Bruce Lee.

Also, sry dass ich hier grad rumspamme, aber ihr könnt mich ja sowieso nicht übers Inet schlagen....Puhhh..Glück gehabt :o :lol: :lol: Aber ich musste das mal loswerden. :daumen:

Cryo-Cube schrieb:
die nicht schnulzige Kurzform: DENEN WAR HALT LANGWEILIG___PUNKT
"lebensphilosophy" lol
Das will ich jetzt mal überhört haben!!.....Ich würd sagen wer davon keine Ahnung hat , oder sich nicht informiert hat, kann seine aktuelle Meinung dazu einfach ma für sich behalten..........is echt nicht böse gemeint, aber viele Leute geben dem Parkour mindestens so eine hohe Bedeutung wie der Kampfkunst.

Da find ich so lasche bemerkungen nicht grad angemessen :(
@gasgas04: kannst hier mal schauen http://perso.wanadoo.fr/le.parkour/movie/
Da wir hier ha snscheinend allgemein nicht einer Meinung sind können wir jetz auch mal das Thema Parkour hier im Vidthread beenden :cool:

Jetzt gehts aber los :lol: .. Lebensphilosophie... als nächstes erzählst Du uns nochwas von einer erweiterten Bewusstseinseben oder wie...

David Belle war im Kindesalter Leistungsturner was ihm dann zu langweilig wurde.

Ich finde ihn sehr bewundernswert da er ein Pionier auf dem Gebiet ist und Nerven wie Drahtseile hat... Er ist aber weder der Heiland noch ein Guru...

Und wie jeder Pionier der sich gut vermarkten kann (vgl. Hans Jörg) hat er es geschafft damit Geld zu vedienen (Werbespots oder Yamakazi von Luc Besson) und somit auch seinen neu begründeten Sport bekannt zu machen... Die Verbindung mit Bruce Lee und irgendwelchen ominösen Ninjas ensprang einzig und alleine den Medien!

Ich habe die Entwicklung seit Beginn verfolgt und neben David Belle haben damit bewegungstalentierte Strassenkids die keinen Bock auf Skaten hatten angefangen... Die Szene hat sich außerdem lange Jahre nur auf Marseille konzentriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück