leider ist der transfer fur beide links fur diesen monat uberschriten aber es sind ja nur noch 2 tage 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeavyMetal schrieb:der hatn vinco für 600 euro gekauft??

Levelboss schrieb:Wer mein RAVen 6.0 in Aktion sehen will, sollte mal www.btbike.com anklicken!
konrad schrieb:@felix:kannst du mal ein direktlink reinstellen!?büdde!![]()

mtb-trialer. schrieb:felix...wo ist denn das hübsche gelände auf dem du da fährst?
isah schrieb:http://www.btbike.com/ --> links im menu "MEDIA" --> "VIDEOS" und dann das oberste.
konrad schrieb:ich weiß, wie man vids auf intenetseiten findet!aber mein PC spinnt rum und will mir die seite nicht öffnen-oder weingstens die startseite,weil da irgendwelche "steuer-x-elemte" vorhanden sind![]()
deswegen bitte ein direktlink,oder ein link zur home-HP also:www.btbike.com/[mit was hinten dran]

GEIL SCHÖNES VID!

): Also wens interessiert, David Belle is Franzose geboren in Lisse und der Gründer des Parkour, Parkour ist, wie in gewisser Weise auch Trial, eine Lebensphilosophie wobei man versucht den menschlichen Körper so zu trainieren das man ein Extrem an Belastung und Geschmeidigkeit erreicht. Man soll lernen Probleme(Hindernisse) zu bewältigen und sich an die Gegebenheiten anpassen(in der natur sowie im urbanen Raum). Basieren tut das ganze auf den Überlegungen einiger Philosophen und Leuten wie Bruce Lee.
Aber ich musste das mal loswerden. Das will ich jetzt mal überhört haben!!.....Ich würd sagen wer davon keine Ahnung hat , oder sich nicht informiert hat, kann seine aktuelle Meinung dazu einfach ma für sich behalten..........is echt nicht böse gemeint, aber viele Leute geben dem Parkour mindestens so eine hohe Bedeutung wie der Kampfkunst.Cryo-Cube schrieb:die nicht schnulzige Kurzform: DENEN WAR HALT LANGWEILIG___PUNKT
"lebensphilosophy" lol

.. Lebensphilosophie... als nächstes erzählst Du uns nochwas von einer erweiterten Bewusstseinseben oder wie...tinitram schrieb: