Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ray:Anscheinend hast du da ein Paar dinge falsch verstanden :D :(Also nicht böse nehmen!!) David hat nicht bei yamakasi mitgespielt, und ich dachte eher das pParkour in Paris angefangen hat , und Parkour hat er aus dem Parkourlaufen von Millitair abgeschaut(Sein Vater war einer der ersten die neue Methoden für besseres Trainig entwickelt hatten).... :confused: Und von einem Heiland hab ich nicht geredet, ich find ihn auch einfach bewundernswert...

Aber vielleicht mienst du ja auch einen anderen??...wer weis :confused:
Ich kenn mich da schon recht gut aus glaub mir...kannst dir zum beispiel mal n paar alte berichte von David belle oder der neue Film von Sebastien Faucon angucken da könnte dir vielleicht ne Menge klarer werden!!! :daumen:

Und die sachne mit Bruce Lee hab icgh halt aus quellen von Belle ...da weis ich nicht wie stark die medien da mitgespielt haben :confused:
Wollt dich hiermit aber erlich nicht anzweifeln ,..hab halt nur andere infos darüber... :confused: :)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
du hast recht damit das er nicht in yamakasi mitgespielt hat obwohl er in einem trailer ein interview gegeben hat, aber alles andere stimmt... hab mir gerade nochmal nen mitschnitt von der ersten reportage aus den neunizgern angesehen die im französischen fernsehen lief...

aber was soll... das wetter ist geil also nix wie raus und trialen :bier:

@hoffmanstropfe

selten so ein geiles motiv gesehen (bei 3:30) und die aktion war natürlich auch nett :D

:eek: :confused:

dieses video ist soo krank, wie der junge sowas überlebt ist ein wunder..

war ich der einzige,der gesehen hat wie der scott versucht hat über den zaun mit den speerspitzen zu sidehoppen??? :eek:

der hängt definitiv nicht an seinem leben,aber naja...

vid is trotzdem seeehr dick :daumen:

konrad schrieb:
@das craig vid: :eek: das geht einfach überhaupt nich mehr!!! :eek:

jaa, ist sehr geil!! vorallem die sidehopaktion über das geländer mit den spitzen, die doppelsidehopkombi und den sidehop fw to bw kombi!!! :love: aber was ich mich frage, der craig stellt die vids von sich normal als allererstes ins UK forum bzw auf seine page, aber bei beiden ist es nicht drin und ausserdem ist die quali nicht die beste. ich denke mal, das demnächst noch was kommen wird.

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
jaa, ist sehr geil!! vorallem die sidehopaktion über das geländer mit den spitzen, die doppelsidehopkombi und den sidehop fw to bw kombi!!! :love: aber was ich mich frage, der craig stellt die vids von sich normal als allererstes ins UK forum bzw auf seine page, aber bei beiden ist es nicht drin und ausserdem ist die quali nicht die beste. ich denke mal, das demnächst noch was kommen wird.

Jan

alles klar, das vid ist jetzt offizell. :D

Jan

Also beide Videos find ich echt mal sehr geil! :love:

Das von Vincent Hermance ist jawohl auch krass was der für Sidehops zieht!
Und einmal steht im Hintergrund (glaub ich) mal Kyle Ebbet den einige von euch vlt aus Filmen wie Chainreaction oder KillingTime kennen! Falls ihr euch auch Street Videos ab und zu reinzieht! Aber geile Videos auf jeden Fall!

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück