Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Echt krass mit welchem Tempo der durch die Sektionen pflügt.
Er soll sich nur endlich mal was ordentliches anziehen. ;)

wodka o schrieb:
Echt krass mit welchem Tempo der durch die Sektionen pflügt.
Er soll sich nur endlich mal was ordentliches anziehen. ;)

Kenne das Vid zwar nicht, kann mir aber die Wurstpelle im Strampelhöschen gut vorstellen. :lol:

Ansonsten Respekt!

ist es nicht total wurst wer was trägt.. :mad: zumal er uns alle abzieht und solange er damit klar kommt...
und wenn er oder jemand anderes im stringbody abgeht... jeder wie er es mag...und wenn die leistung stimmt dann ist doch gut..

Dicken respekt an das video.. :daumen:

ChrisKing schrieb:
was hat dein supporter ding bei observed eigentlich fürn Sinn? Irgendwie lächerlich find ich...

Werd' doch selber Supporter und sieh es dir an.
Hat schon gewisse Vorzüge.
Du kannst mich deswegen aber auch auslachen.

Ja die Sache is nur. Man hat vorher alle videos einfach so bekommen.
Dann wurde das Supporter Ding eingeführt und jetzt kriegen halt nur die Leute die videos ganz bzw zuerst.

Und dann kriegt man so sprüche wie "werd supporter um die Vorzüge zu geniesen".
So, diese "Vorzüge" gabs vorher aber umsonst, die haben quasi künstlich einen "Mehrwert" geschaffen.

Das is so als würde man hier den "new vid thread" plötzlich kostenpflichtig machen und als Bonus und Vorzug preisen.
Um das Geld gehts mir eigentlich garnicht, sondern darum das man jetzt etwas was ganz normal war als super tollen supporter Vorzug darstellt.

Cryo, prinzipiell sind deine Argumente richtig, aber du vergisst den Anspruch.
Die Leute, die die Videos machen, müssen dafür Zeit und Geld aufbringen und dann wollen alle diese Videos für umsonst haben, weil das im Trial nun mal so üblich ist.
Außerdem gibt es für Supporter nicht nur Videos. Die anderen 'Vorzüge' findest du im öffentlichen otn nicht.

ich denke mal er verbraucht damit in 10 sektionen genauso viel energie wie ich in einer ;)

stimmt!!
der hösel hat auf jeden fall den flüssigsten fahrstil von allen aufm 20".
da kann ihm keiner das wasser reichen!! er nimmt halt den schwung den er hat sofort wieder mit und spart dadurch ne menge kraft und zeit!!
bei den koxx days bin ich immer kaum hinterhergekommen wenn er in der section war!! habe auch noch ein reines hösel koxx days vid, wenn das irgendwer haben will, lad ichs mal die tage hoch!!

mfg teo

kann mir mal einer eklären,wasn supporter im observed eigentlich is bzw. was der für nen vorteil bezüglich der vids hat???

Bitte lasst das Fischauge ausm Trial raus. Das sieht so scheise aus. Man erkennt im grunde garnix. Kann keine höhen abschätzen und nix. Ich finds kagge.

Nur ma so meine Meinung zum Fischauge

AcaPulco schrieb:
Bitte lasst das Fischauge ausm Trial raus. Das sieht so scheise aus. Man erkennt im grunde garnix. Kann keine höhen abschätzen und nix. Ich finds kagge.

Nur ma so meine Meinung zum Fischauge
is ja schön und gut aber das thema hatten wir schon tausendmal.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück