Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glotz schrieb:
kleine wasserstandsmeldung:
hab jetzt alles gesichtet
es sind 16.5 Gb schnittmaterial (ca. 80 min)
werd wohl morgenn früh schon mal einen kleinen teaser reinstellen!!
könnt euch auf fette sachen freuen bin auch selber schon foll gespannt wie es wird kann nämlich mein schnittprogramm endlich richtig bedienen!!
hoffe ihr könnt gut schlafen !!!!!!

mfg teo

tja wenn teo hier schon ein kleine wasserstandsmeldung von sich gibt will ich auch mal nicht so sein.....
Also bin fertig mit der warm up section morgen schneide ich dann das quali material zusammen.
Wird echt en gutes video glaub ich

mfg Matze

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
glotz schrieb:
kleine wasserstandsmeldung:
hab jetzt alles gesichtet
es sind 16.5 Gb schnittmaterial (ca. 80 min)
werd wohl morgenn früh schon mal einen kleinen teaser reinstellen!!
könnt euch auf fette sachen freuen bin auch selber schon foll gespannt wie es wird kann nämlich mein schnittprogramm endlich richtig bedienen!!
hoffe ihr könnt gut schlafen !!!!!!

mfg teo

lass teaser weg und fang das richtige vid an, son teaser extra zu machen kostet nur noch mehr zeit

hab grad 7stunden geschnitten
bin bei 6 min und bisher siehts ganz gut aus!!!
denke morgen werd ich fertig
ihr werdet euch so über den benito part schmeißen der iss sau
lustig!!
macht euch auf was gefasst!!

mfg teo

KAMIkazerider schrieb:
netter server ;)
470kb

> 800kb ;)

Aber dafür ist mein Rechner hier zu lahm zum gucken. Bei jedem Schwenk sehe ich nur Klötzchen *grummel*

Naja, ab auf'n Stick und daheim schauen...

Was ich erkennen konnte, schaut jedenfalls gut aus :daumen:

Servus, Thomas

ey matze
das sieht ja schon gar nicht so schlecht aus!!
aber warte mal auf meins bin auch fast fertig habe heute aber keine Zeitmehr ums zum ende zu bringen!! aber morgen nach´mittag habt ihrs!!!!!!!!!! versprochen!!!
mfg teo

und weil das hier grade so gut läuft, poste ich noch "unser" video:http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=show&id=27
wenn das nicht funzt: geht auf "cs-videos.de". Auf der rechten seite unter "download" die rubrik "fun". Dort ist es Video 70, glaub ich.
"Higher Level" heisst es, 36,25min und hat die läppische größe von 370mb.
Schon 2700 downloads von Nicht-trialern! Lest die comments, aber nehmt diesen Thrice nicht so ernst, der das video für uns da geuppt hat.
Meinen part aus dem video gibt es auch einzeln:
http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/biörn´s_part_from_the_full_lenght_video_higherleve

Graz Video rockt!

@tony m: Björn, alter Hase, wie gehts Dir?
Feines Video. Manchmal etwas schwierig die Schrift zu lesen und die Szene mit den Regentropfen ist auf jeden Fall kultig. Das erinnert mich an diesen üblen Regen in Hattorf letztes Jahr.
Auf jeden Fall sehr schöne NDM Szenen, die Du da eingefangen hast.

Gruß,
Matthias

*senf

schlund-server haben sicher ne dickere anbindung als dsl leitungen.

kb = Kilobit
-> DSL 2000 ~ 2048Kilobit/s ~ 250KB (Kilobyte/s) ~ 2MBit
-> ISDN 1kanal ~ 64Kilobit/s ~ 8KB

nicht dass es zu verwechslungen kommt bei den zahlen die ihr schreibt ;)

aber viel besser als diese eengoedidee.nl sachen, die 30k beschränkung drin haben..

btw rutschiges vid ;)

tony m schrieb:
und weil das hier grade so gut läuft, poste ich noch "unser" video:http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=show&id=27
wenn das nicht funzt: geht auf "cs-videos.de". Auf der rechten seite unter "download" die rubrik "fun". Dort ist es Video 70, glaub ich.
"Higher Level" heisst es, 36,25min und hat die läppische größe von 370mb.
Schon 2700 downloads von Nicht-trialern! Lest die comments, aber nehmt diesen Thrice nicht so ernst, der das video für uns da geuppt hat.
Meinen part aus dem video gibt es auch einzeln:
http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/biörn´s_part_from_the_full_lenght_video_higherleve

Noch 5 Std 30Min und 36sec :)

dann hab ichs

Das Graz-Video ist wirklich sehr cool! Vielen Dank dafür! :daumen:
Was fährt denn der Hermance da für einen Rahmen??

mfg

@ ride its a new prototype wie der wince meinte iss auf meinen vids besser zu sehen!!!!

hat zwar lange gedauert und aber ich bin fertig
musste es leider in zwei teile schneiden weil sonst die bildqali zu schlecht gewesen wär!!
in ein paar minuten ist es so weit lade grad das erst hoch!!!

der link kommt dann!!!

mfg teo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück